Eine Alternative für einen M7 von Yves Saint Laurent-Fan?

Eine Alternative für einen M7 von Yves Saint Laurent-Fan? 0
Liebe Profis,
ein Freund liebt "M7" von Yves Saint Laurent und sucht einen Alternativduft.

Habt ihr paar Tipps?

Danke im Voraus und viele Grüße!
Lav
0
Als Ergänzung, ja? Was erwartet er denn von dem Duft, eleganter/ dezenter/weniger süß...?
0
Dannyboy:
Als Ergänzung, ja? Was erwartet er denn von dem Duft, eleganter/ dezenter/weniger süß...?

Vanille mag er nicht, Patchouli, Oud schon eher. Jedenfalls mag er wenn ich sowas trage. Weniger süß würde ich auch sagen.
Dezent finde ich M7, jedenfalls an ihm. Der Alternativduft soll schon etwas intensiver sein.
0
Mit Rose? Dann wäre so ziemlich alles möglich, Kandidat 1: Black Aoud. Ohne wäre schon schwieriger, da wären dann die Montale-Experten gefragt, vielleicht sowas wie Wild Aoud oder so? Duro vielleicht.
0
Wie wärs mit Azzaro pour Homme Elixir? Statt der Himbeere würde hier die Kirsche kommen Wink
0
Ach so, ich war jetzt wie selbstverständlich von ´nem Oud-Duft ausgegangen... Lav?
0
Oud darf schon drin sein, Wild Aoud könnte passen!

Chris, sorry, habs vergessen zu erwähnen, es sollte (wenn möglich) ein Nischenduft sein Embarassed
0
Meines Wissens wird M7 weiter produziert, warum daher eine Alternative!? Very Happy
0
Eine Alternative wäre m.E. Hugh Parsons "Oxford Street".
0
Skylab:
Meines Wissens wird M7 weiter produziert, warum daher eine Alternative!? Very Happy

Du hast Recht! Ein Duft ist mehr als genug! muß ja nicht jeder 101 Düfte haben wie wir Laughing
0
BassWurst:

Die Duftnoten könnten hinkommen! Steht auf der Liste! danke Smile
0
Lav:
BassWurst:

Die Duftnoten könnten hinkommen! Steht auf der Liste! danke Smile

Gerne! Smile Oxford Street ist übrigens ein EdP.
0
Bin mir nicht sicher, ob das nachvollziehbar ist,
ich finde "Rien" von Etat Libre d'Orange ist eine Alternative/ein Derivat.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eine Alternative für einen M7 von Yves Saint Laurent-Fan?
Gehe zu