ChrisCross99
ChrisCross99

Österreich Österreich
Benutzer ChrisCross99 Body Kouros - vor 6 Jahren

ChrisCross99
Dabei seit 26.06.2011 - aktiv vor 35 Tagen
5 Follower
28 Auszeichnungen für Kommentare
3 Parfum-Tags
12 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 9.0
Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

Kouros (Eau de Toilette)„King Kouros”
Tja, was soll ich sagen. Kouros von Yves Saint Laurent ist einer jener Düfte an dem sich die Geister scheiden. Die Einen lieben ihn, die Anderen hassen ihn. Für mich ist Kouros ein wahrer Herrscher - sowohl über das Gute, wie auch über das Böse. Dieser König ist allmächtig,...

Vor 8 Jahren
Duft 8.0
Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette)„Sommer, Sonne und ein unbeschwertes Lebensgefühl”
Süß, würzig, frisch sind sicherlich Attribute, mit denen man Sun Men von Jil Sander am besten beschreiben kann. Gut, das ist meine bescheidene Meinung. Wenn´s nach mir gehen würde, wäre dieser Duft an den Stränden dieser Welt...

Pinnwand

FriendchildFriendchild vor 6 Jahren
Freut mich sehr, vielleicht animiert er dich ja zu einem neuen Kommentar, würde mich freuen :)

LG nach Österreich!
LeimbacherLeimbacher vor 6 Jahren
Düfte sind angekommen :)
Riesen Danke, so macht kaufen Spaß :)
Bald folgen Kommis!
LG aus Wuppertal
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hej, dank dir ganz herzlich für dein Lob zu meinem Tabac-Kommentar. Hat mich sehr gefreut!
LG A
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Guten Morgen, ChrissCross! Dankeschön für Deine netten Worte zu meiner Sammlung :-) Och, im Moment fällt mir die Auswahl erstaunlich leicht, ich picke mir treffsicher immer das Richtige raus ;-)

Bist Du (auch) ein Ultravox-Fan? Wegen Deines Nicks :-)

Beste Grüsse aus dem hohen Norden, Gaukeleya
MeinereinerMeinereiner vor 7 Jahren
Guten Morgen!
Ja, das wurde dann auch süßlich und weckte den Tiger in mir :-D Pumakäfig hat mir als Ausdruck gefallen, wobei ich noch nie in einem war. Verrücktes Zeug ;-)
Servus!
MeinereinerMeinereiner vor 7 Jahren
Eine Frage an den Kouros-Experten ;-) Wenn ich ihn jetzt schon ca. 4 Stunden drauf habe, und ich habe das Gefühl, ich sitze ihn nem Pumakäfig, ist das dann die Basisnote? :-D Goile Sache *g*
Servus!
MeinereinerMeinereiner vor 7 Jahren
Um das Habit Rouge schleiche ich ja auch immer bissel rum. Meinungen gehen hier (wie üblich) auseinander. Mal sehen, mal sehen ... bzw. mal riechen, mal riechen ... ;-)
JimmyFreshJimmyFresh vor 7 Jahren
Danke für die Post,hat alles wunderbar geklappt.Gerne wieder!
MeinereinerMeinereiner vor 7 Jahren
Hm, schwierige Frage bzgl. Neuanschaffungen. Ich nehme mir immer wieder dies und das vor, dann mehrmals Probeschnuppern, dann verwerfe ich was, dann halte ich es wiede für interessant, dann denke ich "was soll das alles, für was brauche ich das alles?", dann "wow, was für tolle Sachen!". Der ganz normale Parfumo-Wahnsinn sozusagen :-D Derzeit aber (noch) kein heißer Favorit.
MeinereinerMeinereiner vor 7 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Sammlungsseite. Anscheinend hat sich vorher noch keiner dafür interessiert *grummel* ;-) Naja, hab als relativer Neuling einige der "üblichen Verdächtigen" aus Empfehlungskommentaren zusammengetragen.
Servus!