Sun Men 2002 Eau de Toilette

ChrisCross99
02.01.2012 - 11:20 Uhr
1
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Sommer, Sonne und ein unbeschwertes Lebensgefühl

Süß, würzig, frisch sind sicherlich Attribute, mit denen man Sun Men von Jil Sander am besten beschreiben kann.

Gut, das ist meine bescheidene Meinung. Wenn´s nach mir gehen würde, wäre dieser Duft an den Stränden dieser Welt sowieso Pflicht.
Prollige Anabolberge mit Le Male im Gepäck musste ich bei meinen verschiedenen Sommer-Reisen schon zuhauf ertragen.

Sun Men geht, wie anfangs schon angekündigt natürlich in eine ganz andere Richting. Piquet/Astori haben es geschafft mit diesem Duft die Sonne, den Sommer und das unbeschwerte Lebensgefühl dieser Jahreszeit gekonnt einzufangen.

Wer einen klasse Allrounder für die heiße Jahreszeit sucht, ist hier sicherlich richtig. Ich werde ihn, unabhängig der Jahreszeit, auch an einem wolkenlosen Wintertag auflegen - um die Sonne auch wirklich auszukosten.

Die Haltbarkeit würde ich auf knapp 5-7h einstufen, was zwar nicht überwältigend ist, aber wie viele Sonnenstunden hat schon ein Tag?!
1 Antwort