Ouverture 2016

Ouverture von XerJoff
Ouverture ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Magnolie, Feigenblatt
Herznote Herznoteindischer Jasmin, Ylang-Ylang, bulgarische Rose, Zimt
Basisnote BasisnoteSandelholz, Kaschmir, Amber, Vanille, Weihrauch

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 15.08.2020.

Der Duft wurde 2019 in die Kollektion "V" von Xerjoff integriert.

Von "lecker" über *naserümpf* zu *schmacht*
Ein weiterer Sospiro durfte dank einer lieben Parfuma von mir getestet werden. Mich fasziniert diese Marke ja wirklich sehr ... und sollte dies nun mein 3. Sospiro sein der bei mir einzieht? Ehrlich gesagt ich weiss es noch nicht ... der ist gar nicht so leicht zu mögen ... aber lest selbst... Weiterlesen

Leimbacher
Wer hat die Perserkatze in den Apfelkuchen verbacken?
Kaum ein Flakon fühlt sich samtiger an, als ein Sospiro. Egal ob in rot, der wuchtige Wardasina, in lila, z.B. der grüne Vivace, oder in schwarz wie der traumhafte & recht neue Opera. Nun also auch in grau, mit dem zimtigen Apfelkuchen "Ouverture". Ähnlich wie bei Tarantinos neuem... Weiterlesen

DawgDawg vor 35 Tagen
Leckerer Apfel-Streusel-Kuchen aber nicht zu süß. Am Anfang entspannte Rose mit Feige.
Echt schöner Duft im Hamner Xerjoff Samt Flakon
FelsnFelsn vor 124 Tagen
hier bekommse weder die ouverture zu - noch genug davon! ein pompöser auftritt samt (!!!) wieder mal dem beweis das rose auch in schön geht!
AmylovesyouAmylovesyou vor 9 Monaten
Ein weich warm würzig zimtiger Traum, aber dann grätscht eine fiese urinöse Note dazwischen. Jammerschade
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Ich bin sprachlos... Süße, Würze, Rauch... einfach wunderbar für einen Abend zu Zweit... sinnlich, tief und große Parfumeurskunst.
KevScheuKevScheu vor 11 Monaten
Für Düfte wie diesen hier wurde meine Haut gemacht. Sie drückt ihn schön würzig und speziell. Kein Langweiler, klasse Sillage. Testen!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 12 Monaten
Am Anfang Super lecker Backstube (gedeckter Apfelkuchen+Sahne), dann unschöne Katzenpipianklänge um in einer tollen, dezent rauchigen...
FrlsmillaFrlsmilla vor 12 Monaten
Reine Schönheit kommt von innen. Nach einiger Zeit präsentiert sich ein klarer,blumiger,würziger, harzig-knarziger,unsüsser,eleganter Traum
LoxLox vor 21 Monaten
Bei Sospiro fängt man also mit dem Dessert an, nicht zwingend aus einer Küche, schön mit dicker Vanillesoße & glitzernden Blümchen garniert.
KankuroKankuro vor 23 Monaten
Apfel-Zimt Kuchen mit harzig-knarzigem Hintergrundton. Nicht meine Welt, dennoch ein schönes Parfum, ohne Zweifel!
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Hui! Dröhnt wie Opera, bleibt im Gedächtnis wie Opera, sexy wie Opera, aber doch ganz anders. Apfel-Zimt-Vanille Kracher mit Rose und Amber.

von RobK
von RobK
von Nw1990
von Nw1990

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff