Turbobean

Turbobean

Pinnwand
41 - 60 von 728
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ah, haha, noch ein Hesse oder Rheinhesse wie ich vermute! 😅
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ich esse gerne Döner. 🤔 Du hast Spargel als Userbild. 😉
R3mt9R3mt9 vor 12 Monaten
W. grüßt seinen treuesten Fan. 😄 Danke für‘s Lesen. 😊
BimsileinBimsilein vor 12 Monaten
Ui, ich liebe Kartofflknödl...aber jetzt komm ich wahrscheinlich zu spät...😌
EphelideEphelide vor 12 Monaten
Danke, lieber Turbobean – es ist mir bis zu Deinen Glückwünschen nicht aufgefallen, aber mein Parfumo-Geburtstag sowie der Tag, an dem ich damals meine Doktorarbeit verteidigt habe, liegen verdächtig nah beieinander. ;) Ein prima Wochenende wünsche ich Dir!
SalvaSalva vor 12 Monaten
Haha, kann passieren, alles gut 👌 😅
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hach, das beruhigt mich jetzt, dass diese moderne Duftrichtung nicht nur mir nicht zusagt. Dann bin also nicht komisch, sondern die Düfte sinds ;))
Viele liebe Grüße, V.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Sag bloß, auch bei Dir gibts Bella'sche Züge. Ich danke Dir, lieber Turbo :)
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Hoppeln zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: “Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln.” (Etwas Gebrabbel, um den Karfreitag fröhlicher zu machen...)
Paasgroeten uit Nederland 🌷
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Ich danke Dir auch herzlich für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Danke für Dein Vertrauen und die nette Kommunikation. Sehr gerne wieder! 😊
Hardliner88Hardliner88 vor 1 Jahr
Alles schnell und perfekt sehr gerne wieder danke🙏
BassWurstBassWurst vor 1 Jahr
Heyho, dankeschön, deine Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen. Danke auch für die oldschooligen Goodies! 👍🏻😁
Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Bis dahin lass es dir gut gehen und
liebe Grüße! 👋🏻😀
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog 😊 Hab mich sehr gefreut!
Zum Glück ist meine Sammlung auch überschaubar, sonst hätt ich mir das Notenklauben vermutlich auch nicht angetan, hihi. Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Und so testet man Düfte, die man sonst links liegengelassen hätte. Ist doch auch schön :)
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
---
KREISVERKEHR
Heute saß in der Bahn
mir gegenüber ein alter Mann.
Ich lächelte ihn aufmunternd an
und das kleine Lehrstück begann:
Mit 20 wollte er die Welt aus den Angeln heben,
reisen, frei sein, sorglos leben.
Mit 30 hat er Vaters Firma übernommen,
Frau und Kinder würden schon noch kommen.
Mit 40 wollte er’s wirklich mit „Anna“ versuchen,
doch Arbeit, Zeitnot… Pustekuchen.
Mit 50 war die Firma sein Lebens-Elixier
nach guter Hamburger Geschäftsmann-Manier.
Mit 60 habe er das letzte Mal an eine eigene Familie gedacht.
Er schüttelt seinen Wuschelkopf und lacht.
Mit 70 wurde sein Leben allmählich leise,
feierte einsam Geburtstag auf Weltenreise.
Mit 80 sei er zur schmerzhaften Erkenntnis gelangt,
seine Karriere hätte zu viele Opfer verlangt.
Heute, mit 90, fährt er gern Bahn. „Am liebsten Kreisverkehr.“
Es sei seit Tagen das erste Gespräch gewesen.
Das fehle ihm sehr.
Und die Moral von der Geschicht?
Früh Sinnstiftung üben.
Und klugen Verzicht.
---
(from Duftessa herself.)
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hi Turbo - ja Essen ist großartig, da sind wir uns einig :-)!
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Blog und eine schöne Woche dir noch.
Liebe Grüße.
BlueskyFreshBlueskyFresh vor 1 Jahr
Vielen Dank für den sehr netten Pinnwandeintrag! 😊 Auch von mir ein Dankeschön für einen absolut unkomplizierten, zuverlässigen und sehr netten Souk. Jederzeit gerne wieder! 🍀
PollitaPollita vor 1 Jahr
Teils teils. Düfte können ganz schön hartnäckig sein. Ich hatte einen Pulli, der wanderte gestern dann in die Wäsche, in dem hat sich Ouris locker 4-6 Wochen gehalten. Normale Leute, hahaha! Wer ist schon normal? ;)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für den angenehmen und zuverlässigen Souk Kontakt. Gerne wieder!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ja, da hast Du recht. Da muss man schon ein bisschen experimentieren. Also Perfumer-H-Düfte verlangen unbedingt ein etwas mutigeres Sprühverhalten. :))
41 - 60 von 728