PaBateman

PaBateman

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
PaBatemanPaBateman Phasenweise Duftsüchtig vor 1 Jahr

Neue Statements

Accento Accento - XerJoff - vor 6 Monaten
Guter Allrounder, im Sommer, Frühling und auch im Herbst.. aber nichts besonderes, ich bevorzuge Aventus.
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn sehr angenehm, jedoch ist dies ein Duft, den ich nicht lange riechen kann. Ich finde der Zimt-Gerucht ist etwas „fad“
0 Antworten
Toller Duft. Dem Elysium sehr ähnlich. Scharf, zitrisch, etwas animalisch / rosig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht nach frisch gewaschen, seifig, zitrisch, Tee.. trifft nicht so mein Geschmack..
2 Antworten
Ich verbinde mit dem Duft: Kraftstoff, Autowerkstatt und Flammen. Nichts für jedermann, aber für ein Rammstein Konzert perfekt…
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Jahr
2018er Batch im Test: Immer wieder schnüffle ich an meinem Handgelenk: Rauchig, süß, fruchtig so wie es sein muss! Haltbarkeit 7/10.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
Den Duft verbinde ich irgendwie mit dem Geruch in einem Hollister Laden. ..angenehm, frisch, süß, sommerlich
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang etwas zu intensiv, im Drydown allerdings sehr warm & gleichzeitig wild/animalisch. Ein Duft, der auf jeden Fall wahrgenommen wird!
0 Antworten
Frisch und süß. Für den Club oder im Gym ,jedoch riecht man ihn einfach zu oft..
0 Antworten
Sehr angenehm frisch und fruchtig, anschließend süß. Ist mir allerdings zu süß für den Sommer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen