Millésime 1849 2023

Version von 2023
Millésime 1849 (2023) von Creed
Millésime 1849 (2023) ist ein neues Parfum von Creed für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Chypre

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone ZypresseZypresse
bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris Jasminum auriculatumJasminum auriculatum türkische Rosetürkische Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
LorbeerLorbeer OudOud SandelholzSandelholz TexaszederTexaszeder ThymianThymian WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Omrfrq, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Die trauen sich was! 2023 einen waschechten Chypreduft zu lancieren, ist chic! Weihrauch und grüne Noten veredeln, Oud bleibt fern: fein!
MuckiMangoMuckiMango vor 1 Monat
2023 nen Chypre bringen? Läuft. Läuft gut sogar: Leicht, blumig, frisch und sympathisch isser. S/H wie üblich frech.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
Große Überraschung von Creed, wunderschöner Chypre mit Noblesse ohne Oldschool zu sein, die leichte Süße finde ich mehr als gelungen, klasse
FragrasearchFragrasearch vor 3 Monaten
Äußerst schwacher Kandidat.
Die blumige Komposition erinnert an traurige Anlässe, die man gerne vermieden hätte...
RallehRalleh vor 3 Monaten
Chypreartiger Duft mit primär Weihrauch, leicht muffig grünen Noten, Rose & Iris. Im Drydown noch sanfter/smoother, doch leicht altbacken

Weiterführende Links
Zum 10-jährigen Duftjubiläum: Das neue Eau de Parfum „Millésime 1849 (2023)“
Creed enthüllt den aromatisch-holzigen Herrenduft „Millésime 1849 (2023)“ — eine neue Version des beliebten Unisex-Duftes von 2013.

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Absolu Aventus von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed