SchokolollySchokolollys Parfumblog

Alles von Schokololly

Vor 10 Tagen
28 Auszeichnungen
Flohmarkt-Fund

Meine Mom hatte am Wochenende Glück beim Flohmarkt-Bummel.

Sie hat ein ganzen Schwung an Miniaturen (ca. 70 Stück) gekauft.

Da sie nun für ein paar Tage bei uns zu Besuch ist und wir so etwas mehr Zeit haben, hat sie die Flakons mitgebracht, sehr zu meiner Freude.

Habe sie mir angeschaut und es sind tatsächlich einige Schätzchen dabei. Es ist eine wahre Freude die Minis zu begutachten. Dabei sind viele Vintage Minis wie Miss Dior, Chanel, Patrizier Lavendel. Auch ein paar Herrendüfte. Ebenso einige Yves Rochers und Sabatinis. Sogar ein Priscilla Presley. Ach was habe ich die Düfte von ihr geliebt als Teenager. Fast alle sind noch voll befüllt und in einwandfreiem Zustand.

Die meisten sind in einwandfreiem Zustand. Auf manchen steht leider nichts drauf. Wie z. B. auf den kleinen Bienenkörbchen siehe unten, oder dem blauen und dem roten Mini. Welcher Kenner kann

mir sagen um welche es sich handelt?