AmylovesyouAmylovesyous Parfumblog

1 - 6 von 6
Amylovesyou vor 7 Monaten
25

Von Liebe und Hoffung (Teil 4)
Hallo ihr Lieben,auch in diesem Jahr gibt es eine Geschichte von mir. Mir ging es lange Zeit nicht gut, habe damit auch den Zugang zu Düften verloren... aber es geht langsam wieder bergauf.Ich wünsche Euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Fest!Der kleine schwarze Wolf verlor sich in einem Meer aus Tränen. Es war lange her, daß...

Amylovesyou vor 19 Monaten
33

Von Liebe und Hoffnung (3.Teil)
Hallo ihr Lieben,Ich habe dieses Jahr etwas länger überlegt ob ich den 3. Teil der Geschichte hier veröffentlichen soll, weil ich letztes Jahr dafür auch einige harte Kritik teils in den Kommentaren, teils auch per persönlicher Nachricht einstecken musste. Es wurde mir angekreidet, dass es doch viel zu persönlich sei, dass der Bezug...

Amylovesyou vor 19 Monaten
29

Zeiten ändern sich...aus Feinden werden Freunde
...oder eher ich änder mich. Oder eher mein Duftgeschmack ändert sich gerade ganz gewaltig. Ändern vielleicht auch nicht so wirklich. Ändert und erweitert sich.Klasse! Jetzt wird‘s also noch teurer...schon im vornherein durch bestimmte Duftnoten auf die "No-go"-Liste verbannten Düfte dürfen jetzt getrost getestet...

Amylovesyou vor 3 Jahren
26

Von Liebe und Hoffnung ( Teil 2 )
Der kleine schwarze Wolf war lange allein durch die Gegend gestreift. Immer leiser werdend hallten die Worte des kleinen Mädchens nach. Er hatte verstanden was sie gesagt hatte und er hatte ihr geglaubt, aber mit jedem Tag voll Einsamkeit machten sich immer größere Zweifel und Ängste breit. Was wenn sie sich geirrt hatte und sein Vater...

Amylovesyou vor 3 Jahren
41

Von Liebe und Hoffnung
Es war einmal einmal ein Wolf der anders war als viele andere Wölfe die er kannte. Er lebte in einem Rudel in dem es sonst nur graue Wölfe gab. Er wurde deswegen oft von den anderen Wölfen geärgert. Sie wollten nicht mit ihm spielen und oft bekam er zu hören daß er nicht dazugehöre weil er anders war. Ekelig. Anders. Schwarz. Sie sagten ihm daß...

Amylovesyou vor 3 Jahren
37

Olfaktorische Tiefpunkte im Leben einer Parfuma
Mein erster Blockeintrag. Anlässlich meiner am Morgen zwangsweise erledigten Busfahrt. Einen herzlichen Dank gilt dabei der Autowerkstatt die meinen Autoschlüssel verbummelt hat (ist Gott sei Dank und natürlich nachdem ich wieder zu Hause war aufgetaucht) und mich somit in diese schwierige Lage gebracht hat. Mein tiefst...

1 - 6 von 6