Amylovesyou
Amylovesyous Blog
vor 1 Jahr - 30.06.2024
13 43

Wieder zu Hause

Nach 2 Jahren bin ich zurück. Zu Hause. Einem Teil den ich mein zu Hause nenne. Die Welt der Düfte. Parfumo. 
2 Jahre habe ich mich geradezu von der Welt abgeschnitten. Nach einem Geschehen, dass mich so weit von Menschen, der Welt, mir selbst entfernt hat. Düfte, die immer für mich ein Refugium waren verschwanden in der Bedeutungslosigkeit.

Das was wir blieb, was mich erreichte waren meine Hunde. Tami, aber vor allen Dingen Amy. Ihre Liebe hat mich getragen. ge- und beschützt. Sie haben mich zurückgetragen. Und genau als es mir zunehmend besser ging…musste meine Amy gehen. Nach 11 Jahren und 8 Monaten endete unsere gemeinsame Reise. Die schwierigste Entscheidung und aus reiner Liebe getroffen. 
Es hat mich zerissen und tut es immer noch. Doch Amy, ihr Leben aber auch ihr Tod und vor allem ihre überlebende Liebe hat mich zurückgebracht. Sie hätte gewollt, dass ich weiterkämpfe, ins Leben zurückkehre…hierhin zurückkehre. Einen Teil, der mein Leben ausgemacht hat. Parfumo…ein Stück zu Hause…Düfte…sie berühren mich wieder. 
Ich bin wieder hier. Eher leise…vorsichtig. Aber zurück. Und es ist wunderschön.

13 Antworten
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Sehr berührend... Ich selber kenne solche Zeiten nur zu gut - meinen Bezug zu Düften habe ich zum Glück nie verloren, im Gegenteil haben sie mich hindurch begleitet und auch beschützt.
Das wünsche ich dir auch, den ersten Schritt hast du ja bereits getan.
Alles Gute und Liebe für dich und vor allem bessere Zeiten 🌞.
MorticiaMorticia vor 1 Jahr
Ich habe ab und zu hier nach dir gesehen und freue mich, dass du zurück bist ❤️
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
Schön, dass Du wieder in der Parfumofamilie angekommen bist. *vorsichtig drück*
SchokolollySchokololly vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen zurück 😊
schön dass du wieder da bist.
Sende dir ganz viel Kraft und Sonne im Herzen 🌞🌸🍀
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Willkommen zurück, wie schön, von Dir zu lesen. Dein Verlust tut mir sehr leid, der Schmerz zerreißt einen fast.
PollitaPollita vor 1 Jahr
1
Das tut mir leid. Ein geliebtes Tier gehen zu lassen tut immer weh.
MeridaMerida vor 1 Jahr
1
Willkommen zurück du Liebe, es ist schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen :-) ich freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was du aushalten musst. Und ich wünsche dir - neue - Freude mit den Düften, diese duftenden Begleiter kriegen uns immer wieder :-)
(Ich muss immer weinen, wenn jemand sein liebes Tier verloren hat ... ihre Lebenszeit ist viel zu kurz.)
FirstFirst vor 1 Jahr
1
Hey, wie schön, von Dir zu hören! Und ich fühle sehr mit Dir. Die Entscheidung zu treffen, ein geliebtes Tier einschläfern zu lassen, tut so weh! Ich kenne das von meinem ehemaligen Kater. Ich habe versucht, mich damit zu trösten, dass ich ihm immer nach bestem Wissen und Gewissen ein gutes Zuhause geboten habe. Mehr können wir ja leider nicht tun. Ich freue mich darauf, hier wieder öfter etwas von Dir zu lesen!
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
1
Ein Lebenszeichen. Endlich. Ich freue mich.
RinanaRinana vor 1 Jahr
1
Welcome back, liebe Amy!
Ist schön, dich wieder hier zu sehen…
Fühle dich lieb umarmt…
GandixGandix vor 1 Jahr
2
Huhu, willkommen zurück. Und ein liebes Drückerle für Amy in Ihrer neuen Welt. Ich bin sicher, die fühlt es, und meine Hunde, die schon über die Regenbogenbrücke gingen, werden an ihrer Seite sein. Es tut immer weh.
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
1
...Was für schöne Worte du doch gefunden hast...❤️ Der Hund aus meiner Jugend ist sicher auch da.
ElkiElki vor 1 Jahr
1
Liebe Amy,,
Ich drücke dich aus der Ferne.
Habe selbst auch 2 Hunde und kann es sehr gut nachvollziehen.
Ich hoffe das es stetig aufwärts geht.
Liebe Grüße Elki ❤️

Weitere Artikel von Amylovesyou