Morticia

Morticia

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Morticia
MorticiaMorticia Club 27 verpasst? Hol dir Club 5-10 bei parfumo! 😁 vor 2 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekter NR Dupe mit überraschender Haltbarkeit (auf Kleidung). Das Original hält bei mir auch nicht länger und der Flakon tut nicht weh.
3 Antworten
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner Flakon, innen die Essenz von verrucht staubiger theaterschminke. Leider nur für den Kick, für den Augenblick
4 Antworten
Probe aufgesprüht, üppige, moderne „oldschool „ Blumen. 30 Minuten später nur noch butterweiches Leder. Schön.
2 Antworten
5
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein leichteres MOL intens. Beide haben für meine Nase eine dezente, aber bleibende Pieschenote. Leider
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich war so gespannt auf den Duft, jedoch ist er sehr maskulin, auf eine für mich ungute Art. Barbourshop extrem. Wer’s mag. Ich nicht.
3 Antworten
Baiser Fou Baiser Fou - Cartier - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gepflegt und speziell, leicht und unsüss, etwas grün, ein Hauch pudrig, einfach schön.
3 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Also die Bleistiftnote kann Perles de Lalique besser.aber schön ist er, trotz Hauch Agent Provocateur
1 Antwort
Ein herrlich junger, fruchtig, frischer Duft zum anbeißen. Nichts sticht in der Nase, wie oft bei mir in dieser Kombination
3 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Hab ihn heute im Laden getestet, 10 Minuten gourmandig, eleganter Wohlgeruch, dann isser weg. Aber immerhin.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner dezenter Duft, der nur dort, wo man ihn hingesprüht hat duftet. Dafür aber übersteht er drei Saunagänge..fruchtig unsüss, gepflegt
1 Antwort

Album

2
3
3
3

Pinnwand

Alle anzeigen