Taboo

Taboo von Naomi Jon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 26 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Naomi Jon für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Würzig
Holzig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.726 Bewertungen
Haltbarkeit
7.523 Bewertungen
Sillage
7.222 Bewertungen
Flakon
7.123 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.321 Bewertungen
Eingetragen von Peppernator, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
DuftglückDuftglück vor 6 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
9.5
Duft
Erinnert mich stark an den eingestellten Jil von 2009. Wer hierfür eine Alternative sucht..greift zu. Der ist wirklich gut gemacht.
6 Antworten
TristessaTristessa vor 5 Monaten
JA Obsession Night (hab den gern) Vibes, pudrig leicht holzig + floral, Jasmin, H gut.Etwas Alk. Note Drogerie Schatz.
1 Antwort
NaleNale vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Finde den Duft gar nicht schlecht.Cremig,warme weiße Blüten mit einem Hauch Pfeffer ,auf weichem Moschus . Schön gepflegt.Mag ich :)
0 Antworten
ChikimeraChikimera vor 6 Monaten
Am Anfang pfeffrig, dann kommt durch die weißen Blüten eine Art Bodylotion-Geruch. Hat dennoch etwas Tiefe durch Vetiver.
0 Antworten
VelvetmoonVelvetmoon vor 6 Monaten
Leider ist hier ein bitter-kratziger Akkord drin, der mir schon Libre verleidet und der mir auch hier nicht gefällt. Schade!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Naomi Jon

Bite Me von Naomi Jon Kiss Me von Naomi Jon