La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche 2021

La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme
La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche ist ein neues und limitiertes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteIrisIris
balinesisches Patchoulibalinesisches Patchouli
MoschusMoschus
AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Perlweiss
Ich war äußerst überrascht, als ich zufällig über die Existenz dieses neuen (und limitierten) Flankers gestolpert bin. Vor gar nicht allzu langer Zeit kam nämlich mit La Vie est Belle Soleil Cristal erst die letzte Kreation aus der LVEB-Reihe auf den Markt. Natürlich höre... Weiterlesen

MariReniRenaMariReniRena vor 14 Tagen
Erinnert mich sehr an die damalige Intense Version *-* musste es haben. Haltbarkeit lässt aber zu wünschen übrig :( layere es mit dem Orig.
MsPerfumeMsPerfume vor 24 Tagen
Das Original- LVEB gefällt mir gar nicht, aber dieser hier ist toll!
Startet als rosaroter Zuckerduft und wird mit der Zeit pudrig- elegant!
Martha24Martha24 vor 1 Monat
Da ist der kandierte Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, aber die Flasche ist sehr stylisch und die Iris hat einen starken Moment.
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Monaten
LVEB ist bei 60 Grad mit Persil gewaschen worden. Die Süße ist milder, DA! ein strahlender Akkord Ich zieh ihn an. Mein Bauch kribbelt.

von CandyScent
von CandyScent

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme