Nadine21287

Nadine21287

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Nadine21287Nadine21287 Profumum Roma Lover im Winter, Jo Malone Liebhaberin im Sommer ❤️🥰 vor 15 Tagen
Nadine21287
27 Follower

Neue Statements

Auf dem Streifen mir zu rosig/blumig.. Auf der Haut kommt bei mir sehr stark das warme Wildleder durch! Wunderschön warmer Duft :)
0 Antworten
Allein mag ich ihn nicht, da zu holzig/ zu grün. Gelayert mit Wood Sage, ist er ein Meisterwek! Irgendwie wird er dadurch süßer, mega!
0 Antworten
Erst super fruchtig, danach geht er stark in die Richtung Soleil Blanc und das ertrage ich gar nicht :( Sehr schade, das Opening mochte ich
0 Antworten
Habe mich doch verliebt :) wunderschön im Sommer, grün, aquatisch, mit ein wenig zitrik. Die meisten JM sind so besonders, so auch dieser :)
0 Antworten
Für mich ein ganz schlimmer Duft.. Ich rieche hier eine saure Note die den ganzen Verlauf über bleibt. Für mich außerdem auch zu maskulin…
0 Antworten
Bin in den meisten fällen ein Rosenhasser.. Hier aber ist sie durch die Getreidenoten so toll umgesetzt, mag die JM für die warmen Tage sehr
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön frischer,saftiger Duft! Die H/S macht bei mir wenig Probleme.Haut peelen/ eincremen und overspayen is the Key :) Bekomm so 6-7h.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bin meist kein Fan von Zitronengourmands, aber der hier ist wunderschön! Fast buttrige Vanille mit Zitrus die mich an Teig erinnert! Lecker
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Orangensirup trifft es gut! Mal gar nicht soo süß für PR Verhältnisse! Für mich im Sommer absolut denkbar! Mag ihn sehr :)
0 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht nur rein ein Gourmand! Für mich hat der auch ganz klar was eingecremtes.. unglaublich warm und kuschelig! Liebe die Marke sehr :)
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen