Nickhun1

Nickhun1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Nickhun1
Nickhun1Nickhun1 Keine Blindkäufe mehr...🙈 vor 2 Jahren
Nickhun1
Dabei seit 21.09.2019

Neue Statements

9
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Emil ist zu Besuch, Élise lässt sich nicht blicken. Ganz ok, aber zu maskulin. No Messy Sexy. Blindkauf-Opfer. Was für den Göttergatten.
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was bist du schön. Ein Schutzengel mit holzigem Puderzucker-Gewand. Sinnlich, süß und absolut elegant. Vanille in Perfektion, göttlich!
11 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
1. Runde: Rasierwassernote: will ich haben!
2. Runde: leicht-rauchige Vanille: bin mir unsicher!
3. Runde: Fruchtpunsch m. Schuss: kaufen!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mochte dich früher nicht. Jetzt bist du mein, weckst Begierde. Kurzzeitbeziehung, wurdest eingestellt. Sahniger O-Blüten-Traum, köstlich.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würzige, unsüße Vanille, leichter Rauch, retro touch. Stammbaum ist unverkennbar. An mir: altmodischer Twist, wie alle seine Geschwister.
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag keinen Tee u. Feige in Düften. Dennoch ein gut gemachter Duft. Wird leicht rauchig an mir, empfinde ihn eher maskulin.
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Kam zum Glück nicht bis zum Leder-Auftakt, musste ihn vorher abwaschen. Frucht-Rosen-Overkill mit einer genialen H & S. Nur nicht für mich.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an Pflaumenmus, leicht würzig u. süß. Im Hintergrund schwebt Arabesque von TMoV vorbei. Sehe ihn eher an Herren. Gute H & S.
1 Antwort
Peau de Soie Peau de Soie - Starck - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zart wie eine Feder, sehr umschmeichelnd, trotz maskulinem Einschlag! Frisch, blumig, wenig Puder! So was mag ich ja total! Kontrast-Duft!
2 Antworten
Peau d'Amour Peau d'Amour - Starck - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie Good Girl von C. Herrera, wie so viele andere auch! Trotzdem direkt ein Kompliment eingeheimst! Name unpassend, H&S solide!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen