Peau de Soie 2016

Peau de Soie von Starck
Flakondesign Philippe Starck
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 36 Bewertungen
Ein Parfum von Starck für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet. Der Name bedeutet „Seidenhaut”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Frisch
Süß
Pudrig

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.836 Bewertungen
Haltbarkeit
6.932 Bewertungen
Sillage
6.233 Bewertungen
Flakon
7.935 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Lucarios

2 Rezensionen
Lucarios
Lucarios
Hilfreiche Rezension 4  
Duft mit Erinnerung
Ich habe den Duft eher zufällig entdeckt zu einem Aktionspreis in meiner Duftsuchtstelle meines vertrauens^^
Ein kurzer Sprüher auf den Streifen und Nase ran....und ja gefällt mir....aber was gefällt mir daran? Im ersten Moment sehr pudrig und rein, hat irgendwie etwas von frisch gewaschener Wäsche. Der Verlauf ist sehr weich dennoch merkt man schon die Synthetik in diesem Duft aber mich stört das nicht. Also eingepackt und ab in die Arbeit. Mich noch schnell damit eingesprüht und schon kamen die Ersten Damen an und wollten wissen was hier so gut riecht^^.....also Test bei den Damen bestanden.
Nicht für die Breite Menge aber sollte man probiert haben.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Seidenstrümpfe aus asiatischer Billigproduktion - und doch: die bewusst eingesetzte Synthetik ist nicht unerotisch und dezent originell.
1 Antwort
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Hat etwas von einem Damenwäscheshop.
Glatte Stoffe, die hochwertig & rein riechen wollen.
Im Herzen fehlt aber die Leidenschaft.
2 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rosa Marshmallow-> medizinischer Eibischteig auf Holz, überm Lagerfeuer gröstet. Schreckliche
Kopfnote..Ein Damen & ein Herrenduft, die nix mitnander am Hut ham..tanzn Tango..:)
1 Antwort
Nickhun1Nickhun1 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zart wie eine Feder, sehr umschmeichelnd, trotz maskulinem Einschlag! Frisch, blumig, wenig Puder! So was mag ich ja total! Kontrast-Duft!
2 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Pudrig-holzig. Mir ZU holzig. Holt mich nicht ab. Vielleicht doch eher für die Männer der Schöpfung?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Starck

Peau de Pierre von Starck Peau d'Amour von Starck Peau de Lumière Magique von Starck Peau d'Ailleurs von Starck Peau de Nuit Infinie von Starck Peau d'Ailleurs Limited Edition von Starck