Kisses Rain 2017

Kisses Rain von Renier Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 102 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose KardamomKardamom BergamotteBergamotte OudOud
Herznote Herznote
KaffeeKaffee HeliotropHeliotrop MandelMandel AtlaszederAtlaszeder OudOud
Basisnote Basisnote
kubanischer Tolubalsamkubanischer Tolubalsam VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.2102 Bewertungen
Haltbarkeit
8.398 Bewertungen
Sillage
7.898 Bewertungen
Flakon
7.490 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.150 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Fève Délicieuse von Dior
Fève Délicieuse
25 Indochine von Pierre Guillaume
25 Indochine
Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes
Kisses Rain Labios Rotos
Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP
Baiser de la Fève
Divincarnation von Annette Neuffer
Divincarnation
Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian
Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Serenissima

1075 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 14  
save your kisses for me
Ein Duft aus Rosen, Oud und Kaffee: Wie großartig ist das denn?
Ich wusste nicht, was mich bei diesem Test erwartete: sicher nicht eine so aufregende Duftkombination, die gourmandig-süß, außergewöhnlich sinnlich-aromatisch und verlockend ist.

Wer mich kennt, weiß inzwischen, dass ich leicht (oder auch kräftig) schmutziges Oud in Verbindung mit Rosen sehr mag: zu meiner eigenen Überraschung!
Aber diese Duftkomposition von „Kisses Rain“ ist äußerst sinnlich, von floralem Charakter und voll von sehr überraschenden Duftfacetten: Wie heimliche Küsse im Regen – charmant und gefühlvoll.
Oud und reife, vollerblühte Rosen verleihen diesem Duft ein außergewöhnliches Œvre; Kardamom und spritzig frische Bergamotte-Aromen begleiten dezent, würzig, frisch und reizvoll.
Sehr kräftige Kaffeenoten bildet eine ungewöhnliche, hier äußerst luxuriöse duftintensive Umarmung und passen sich den beiden dufteröffnenden reichhaltigen Duftnoten harmonisch an.
Schon jetzt jubiliert meine zurzeit äußerst strapazierte Seele vor Freude!
Die anschmiegsame Zärtlichkeit der Mandeln und sattem, reichhaltigen Heliotrop streichelt die so oft geschundenen Sinne.
Das seidig schimmernde Aroma der Atlaszeder baut eine Brücke zur balsamisch-sinnlichen Basis.
So erinnert diese Duftkomposition an eine lang vergessene, unerreichbare Liebe durch die Wärme der sinnlich, cremig-weiße Vanille, Tolu-Balsam und weichem Moschus.
Würzig, kräftig und von verlockender Sinnlichkeit ist diese intensive Duftkomposition.

„Kisses Rain“ ist ein gefühlvoller, sinnlicher Duft, der schmeichelt, tröstet und liebevoll umarmt: kräftig und machtvoll und voller Gefühl!
Diese außergewöhnliche Duftnotenfülle dauert an, Stunde für Stunde.

Save your kisses for me and don’t forget those secret kisses in the Rain!
7 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cthulu

7 Rezensionen
Cthulu
Cthulu
2  
Komplexe Akkorde
Ist dies noch ein Oud-Duft? Es ist schon interessant, dass Oud in der Duftpyramide der Kopf- und Herznote zugeordnet ist, nicht aber der Basis, wie doch bei der überwiegenden Anzahl von Oud-Düften der Fall; interessant auch, wie der bekannte Oud-Rosen-Akkord hier ganz anders in Erscheinung tritt als man es vielleicht erwartet. Das Oud dominiert hier nicht, sondern ist eingebunden in ein mindestens dreistimmiges Ensemble, das noch einen balsamisch-holzig-erdigen Ton umfasst, der auch Amber und Patchouli einschließt, und eine gourmandige Note aus Kaffee, Mandel und Vanille. All dies ist eher vertikal zur horizontalen Zeitachse angeordnet, so dass der Duft bis zum Drydown ein komplexes Zusammenspiel von Elementen darstellt.
Projektion und Haltbarkeit sind leider, leider nur durchschnittlich, was mich davon abhält, den Duft wirklich ins Herz zu schließen. Ob ich mir einen ganzen Flakon zulege, ist daher noch offen.
0 Antworten
7
Preis
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nadiiine

38 Rezensionen
Nadiiine
Nadiiine
7  
Mir fehlen die Worte..
Du bist wirklich speziell und einzigartig. In der Duftpyramide sind zahlreiche Duftnoten angegeben, welche mich ansprechen und für mich ist es wirklich mehr als schwierig diesen Duft zu beschreiben. Er ist sehr dicht, süß, anfangs frisch, würzig, warm und gourmandig. Und dann hat er diesen Tolubalsam, was ihn wirklich besonders macht. Sehr verführerisch finde ich. Ich glaube dieser Duft könnte einem Mann bei einem Date gefallen; dennoch find ich ihn unisex. Wie ihr merkt stammele ich hier nur so vor mich hin und habe Wortfindungsstörungen aber ich kann weder den Duft genau beschreiben, noch eine Person, die ihn trägt. Er ist es auf jeden Fall wert ihn zu testen.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gschpusi

294 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Top Rezension 9  
"Kisses Rain"
Hast Du die Lippen mir wund geküsst,
so küsse sie wieder heil
und wenn Du bis zum Abend nicht fertig bist,
so hat es auch keine Eil
Du hast ja noch die ganze Nacht
Du herzallerliebste mein!
Man kann in solch einer ganzen Nacht
viel küssen und selig sein.
(Heinrich Heine 1797-1856)

Kisses Rain ist wie ein Kuss. So spannend und aufregend, bevor sich die Lippen das erste mal berühren. Vorsichtig und geladen wie Haare, wenn man mit schlürfenden Schritten über den Teppich läuft. Bergamotte ist spritzig und säuerlich, Rose so liebevoll und zart, verliebt in Vanille und Kaffee. Ein Gefühl von begehrt sein, weil sich Oud mit Mandel und lieblichem Heliotrop exotisch wie ein Baströckchen um die Hüften schmiegt. Tolubalsam, wie eine Stola, die wärmt und mit Liebe lockt. Fein balsamisch und trocken.
Patchouli umarmt Dich sanft wie eine erdige, frisch-grüne Körperlotion. Sie zieht tief in die Haut und pflegt sie liebevoll. Kisses Rain vermittelt Dir erst den Eindruck von Wildheit, Spritzigkeit und wird so wunderbar anschmiegsam und doch fordernd! Ein Tanz, eng umschlungen mit Dir selbst, küssend und aufregend. Ein Tanz, der den ganzen Tag dauert und Dich nicht los lässt. Erst am Abend, wenn Deine Füße schmerzen und Du nach Ruhe lechzst, Dir einen duftenden, frischen Kaffee gönnst und Dir eine Decke aus Moschus und Amber über die Schultern ziehst, erst dann wird es ruhiger.
4 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein komplexer Gourmand
Milde Süße durch frische&würzige Noten
Süße Blüten
Pudrige Mandel
Cremige Harze
Würziger Kaffee
Balance
17 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mandelcreme
und Kaffeepulver.
Rosenblätter
schweben durch
mächtige Heliowolken.
Treffen auf weichen
Vanillemoschusfluff...
17 Antworten
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Himmlisch-süßes Vergnügen, vanillig-tonkioider Wollewallewulletraum. Für den, der diese Düfte mag (ich leider nicht...) : Volltreffer!
10 Antworten
D3winD3win vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gourmand im Nischenstyle. Süß, Mandeln, Kaffee, florale Noten. 100% Unisex. Unfassbar gut abgestimmt und eine Süße die nie too much ist.9/10
0 Antworten
DuftessaDuftessa vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beschlagene Scheiben im Rosentreibhaus, so dicht und üppig blühten damals unsere Küsse. Heute passt unsere ganze Liebe in eine Kaffeetasse.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Renier Perfumes

Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes