Ottoman Leather 2021

Ottoman Leather von Renier Perfumes
Ein Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BirneBirne HonigHonig rote Früchterote Früchte BergamotteBergamotte NeroliNeroli
CashmeranCashmeran Champaka AbsolueChampaka Absolue LederLeder SandelholzSandelholz VetiverVetiver
PatchouliPatchouli schwarzer Amberschwarzer Amber schwarzer Moschusschwarzer Moschus TabakTabak BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 13.09.2023.

PlutoPluto vor 8 Monaten
Schmieröl auf'm Lederlappen, Gummiabrieb, Honigbrot auf dem Beifahrer Sitz. Lass mal Süßer, ich geh dann doch lieber zu Fuß.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Straffgezogenes Leder,
umschwirrt von trüb drückender Luft.
Grüne Akzente vereint mit Honig.
Wirkt unfertig.
Leicht Synthese mitschwingend.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Wirkt wie bittergrünes Leder, die süßlichen Früchte sowie der Honig konterkarieren das und nehmen dem Duft die Schärfe. Schade drum.
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Osman(thus) Leder
ist zwar dunkel-rau
Geschaffen für eine holzig-erdige Person
aber mit viel floraler Fruchtsüße befleckt
Hauch Synthetik

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes