Kisses Rain Labios Rotos

Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom BergamotteBergamotte RoseRose JasminJasmin NeroliNeroli
HeliotropHeliotrop KaffeeKaffee MandelMandel OudOud AtlaszederAtlaszeder SandelholzSandelholz
MoschusMoschus kubanischer Tolubalsamkubanischer Tolubalsam LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 17.11.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Süße Harze küssen warme Gewürze. Der Regen bleibt aus. Mandelpuder rieselt auf Kaffeebohnen + edle Hölzer. Runder Winterkuschler. Schön!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Kisses Rain als Vorlage, hier mehr Harze & Würzigkeit, dafür weniger Gourmand. Die Mandel-Heliotrop-Kaffee-Noten auch hier wieder himmlisch.
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Gourmand.Warm+würzig. Verschiedene Harze+ Hölzer+Mandel+Kardamom.Leicht=Heliotrop+ Patcouli+Tonka.Hauch= Oud+Kaffee+Amber+Vanille. Maskulin
OudineOudine vor 1 Jahr
Zuerst Puppennote, gefolgt von pudriger Mandel, harzig süss, cremig, Haltbarkeit top, gefällt mir sehr gut:-))
MezeiMezei vor 2 Jahren
Grundidee des Originals bleibt erhalten. Für meine Nase im Opening kurz mehr Rose, deutliche Mandel und im Drydown viiiieeeeeeeel mehr Amber

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes