Crystal Rain 2016

Crystal Rain von Renier Perfumes
Ein Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ApfelApfel OrangenblüteOrangenblüte ThymianThymian
ZederZeder ZypresseZypresse JasminJasmin
AmberAmber AmbraAmbra LederLeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.05.2023.

Tony1106Tony1106 vor 12 Monaten
4.5
Vorsicht: KNB! Authentischer Apfel und feine Orangenblüte leicht krautig, top. Der Rest: Kunstlederzypresse auf Walkotze...ne, danke
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Riecht wie Aventus, den ein nervöser Apotheker in letzter Sekunde zusammengeschustert hat
ClausdClausd vor 4 Jahren
Links ein Apfelbaum, rechts ein Orangenbaum; beide blühen - dazu einen Earl Grey sippend... Blick auf eine leicht geschwungende ...
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Bergamotte mit Zypresse und Zeder.
Hat was von einem frischen Saunaaufguss nur ohne das mentholige.
Duftet für mich auf jeden Fall maskulin.
GoldGold vor 6 Jahren
Zitrisch-metallisch, leicht seifig, eher durchschnittlich.

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes