De Licious 2021

De Licious von Renier Perfumes
Ein Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnisAnis LabdanumLabdanum OrangeOrange SchokoladeSchokolade YuzuYuzu
BibergeilBibergeil getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HonigHonig PatchouliPatchouli ZibetZibet
AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

MärchenlilieMärchenlilie vor 2 Monaten
Kurz dunkle Schokolade und Zitrik, fast unsüß. Dann lange Holz Patch+sanfte Animalik, durch die das Gourmandige durchschimmert. Schön & tief
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Schokorange ist da, Triumvirat aus Patch/Holz/Harz ist gut austariert. Hinzu ein Hauch Animalik, die Gegensätze heben sich auf. Ganz nett.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 1 Jahr
Gourmand Eistee Pfirsich nach dem Honig-Schoki naschen.
Trocken Fruchtig und mit etwas Patchouli "Dirt" versetzt.
Etwas zu Realistisch mmn.

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes