Anacaona von Renier Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Anacaona ist ein Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Harzig
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Ylang-YlangYlang-Ylang OsmanthusOsmanthus RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
AmberAmber RoseRose VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
8.18 Bewertungen
Sillage
7.67 Bewertungen
Flakon
8.411 Bewertungen
Eingetragen von MrNautical, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Duft
Intensive Blümelei, irgendwo cremig, tief unten für wenige Wimpernschläge merkliches Moos vorhanden. Absolut nicht meins aber ganz nett.
10 Antworten
HektorHektor vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Kopfnoten erzeugen einen schrägen Nagellack bzw. -entferner-Mix. Wandelt sich dann im DD von scharf-frisch nach leicht cremig.
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes