Anacaona von Renier Perfumes
Anacaona ist ein Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ylang-YlangYlang-Ylang OsmanthusOsmanthus RosengeranieRosengeranie
AmberAmber RoseRose VeilchenVeilchen JasminJasmin
AmberAmber SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von MrNautical, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Intensive Blümelei, irgendwo cremig, tief unten für wenige Wimpernschläge merkliches Moos vorhanden. Absolut nicht meins aber ganz nett.
HektorHektor vor 2 Jahren
Die Kopfnoten erzeugen einen schrägen Nagellack bzw. -entferner-Mix. Wandelt sich dann im DD von scharf-frisch nach leicht cremig.

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Oud Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes