Between Two Trees 2017 Eau de Parfum

Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku
Between Two Trees (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Zwischen zwei Bäumen”.

Grapefruit, Mate Absolue, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.04.2021.

Kamillentee im Garten
Ohne mir die Duftnoten oder Rezensionen zu „Between Two Trees“ durchzulesen, bestelle ich mir eine Abfüllung dieses Floraïkus. Ich bin ein visueller Mensch, der Flakon eine Augenweide. Als er ankam sofort auf einen Teststreifen gesprüht, zunächst die Enttäuschung: Pfeffrig herb. Weshalb... Weiterlesen

Meggi
Könnte ich solche Bäume ziehen!
In Tolkiens „Herrn der Ringe“ begegnen die Hobbits noch im heimatlichen Auenland einer Gruppe von Elben, von denen sie einen Abend lang behütet und köstlich versorgt werden. Der Hobbit Samweis Gamdschie bemerkt zum gereichten Obst: „Ja, Herr, wenn ich solche Äpfel ziehen könnte, würde... Weiterlesen

Verbeene
ich wandelte unter den bäumen...
Ich wandelte unter den Bäumen Mit meinem Gram allein; Da kam das alte Träumen, Und schlich mir ins Herz hinein. Wer hat euch dies Wörtlein gelehret, Ihr Vöglein in luftiger Höh? Schweigt still! wenn mein Herz es höret, Dann tut es noch einmal so weh. »Es kam ein Jungfräulein gegangen, Die... Weiterlesen

FliolineFlioline vor 18 Tagen
Das Haus zwischen den Bäumen ist ein Hotel. Die Räume nie schlecht, clean. Und immer die Frage, was kosteten sie ohne die schicken Flakons?
CaligariCaligari vor 3 Monaten
Von Grapefruit und Vetiver merke ich nix. Und der recht dünne Matetee (Absolue? Wo denn?) wurde gut gezuckert. Sehr zurückhaltend.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Herber, würziger Mate Tee Aufguss. Sehr grün. Knarziger Vetiver gibt etwas Robustheit. Dennoch, sehr sauber. Synthetik gut verbaut.
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Lecker, herb, frisch. Vetiver & Grapefruit erkennbar. Mate? Hmm gute Frage. Schon Mate Getränke gehabt aber finde nicht, dass die so riechen
IzecIzec vor 1 Jahr
Mein Favorit der Marke. Frischer würziger Tee mit Vetiver und Holz. Toller Allrounder, erinnert mich etwas an Zizan, aber gefälliger.
RedolenceRedolence vor 3 Jahren
Belebend, frisch, natürlich, asiatisch anmutend...allerdings auch nichts Neues. Selbst für die Hälfte d. Preises müsste ich ihn nicht haben.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
bitterfrische Grapefruit, eine Calabassa mit dunklem Mate-Tee, ein kühlender Vetiverhauch. Beruhigend, zentrierend, meditativ, erfrischend
ParmaParma vor 3 Jahren
Sanfter Wald mit Beerensträuchen: Süßfruchtig-würzig-(rauchig)-holzig-grünteeiger Vetiverduft. Perfekt verbunden. Keinerlei Künstlichkeit.
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Fords "Rive d'Ambre" und Rasasis "Ambergris Showers" sind entzückt - der verlorene Drilling ist heimgekehrt! Was für eine fette Familyparty!
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Lang, lang ist es her: Der erinnert mich an Sarawak von Crabtree&Evelyn, aber besser.
Bei diesem Duft kann man klar denken und durchatmen!

Beliebt Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku The Moon and I von Floraïku Young At Heart von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku In the Dark von Floraïku I Am Not a Flower von Floraïku This July Evening von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku Ao von Floraïku In The Rain von Floraïku