My Shadow on the Wall (2017)

My Shadow on the Wall von Floraïku

My Shadow on the Wall ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Mein Schatten an der Wand”.

Veilchenblatt Absolue, Mimose Absolue, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2019.

9.0 6.0 7.0 6.5/10

Reste-Rausflöten
Ich sitze am Strand. An einem der zuweilen bereits recht heißen Tage im fortgeschrittenen Frühjahr, die einen stets aufs Neue überraschen. Denn es hat noch keiner daran gedacht, neue Sonnencreme zu kaufen und nun muss es halt die vom letzten Jahr tun. Die Flasche ist warm geworden und verströmt... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 7 Monaten
Die Schärfe der Kopfnote erinnert mich an den Sud, in den grüne Pfefferkörner eingelegt sind. Zum Kochen super, zum Duften indiskutabel.+1
Kajsa5 vor 19 Monaten
Fliederlila Veilchenpastillen mit glitzerndem Mimosenpuderstaub+ganz hellem Sandelholz. Wirkt kühlend, erfrischend, und beruhigend - fein!+5
ParfumAholic vor 22 Monaten
Pudrig-blumiger Duft mit einer weich-warmen Sandel-Basis. Erinnert mich sehr entfernt an „Ombre Mercure“, hat aber nicht dessen Power.+4
Lilienfeld vor 2 Jahren
Wässrig- ozonig- grünmandelig: Anisaldehyd/ Heliotropin/ Helional Mix. (Flieder- Zyklamen...) L'Eau d'Hiver und a bissl Vapor. Sehr nett+5
Bellemorte vor 2 Jahren
Das Sandelholz ist super cremig, erinnert an Rasierseife, auch der pudrig-grüne Veilchenhauch gefällt mir. Aber die süße Blume ist zu viel.+3
Ergoproxy vor 2 Jahren
Irgendwie erinnert der mich an Pour l'Homme von Fath in weniger süß. Mimose dominiert hier und Sandel sorgt für süß-cremigen Unterbau.+5
ChatonNoir vor 2 Jahren
Zitrisch blumig. Frisch spritzig grünlich. Veilchen war zunächst eindeutig und gut. Aber Mimose + Sandel macht alles so muffig, trocken+6
Yatagan vor 2 Jahren
Sehr würzig-grün-floraler Duft mit sanft-holziger, leicht synthetischer Basis, bei dem ich niemals auf die Inhaltsstoffe gekommen wäre.+10
Alöx vor 2 Jahren
Zum ersten Mal mit Veilchenblatt&Mimose erlebe ich diese reine Frische.
Bei Parfums selten so erlebt.
Empfehlung an Saubärduft-Fans.+3
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Hm... Veilchenblatt ... wo?
Ist aber auch kein Wunder ...
Mimose ist keine Mimose & trampelt alles nieder.
Sandelholz schaut verschämt zu!+5
Clarissa vor 2 Jahren
Die Mimose offenbart sich mir staubig-trocken, garniert mit Bleistiftraspeln, das Veilchen blüht verschämt im Wald und zeigt sich mir nicht!+3
Kankuro vor 2 Jahren
Mimose in fast urinöser Ausführung. Als würde ich in einem Meer aus gelben Blütenblättern ertrinken. Veilchenblatt und Sandelholz? Wo?+3
Ichbins vor 2 Jahren
Stimme Angua zu-klarer Sandelholzduft mit ordentlich Veilchen.Mimose verhalten,aber erkennbar.Wenig Süße,trotz Blumen auch für Männer gut !+3
KingLui vor 2 Jahren
Ich hätte hier auf einen Mandel- und/oder Vanille/Heliotrop-Duft getippt. Süß-cremig, Sillage und Haltbarkeit super.+4

Beliebt Floraïku

Between Two Trees von Floraïku The Moon and I von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku Sleeping on the Roof von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Cricket Song von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku In the Dark von Floraïku Surprise von Floraïku In The Rain von Floraïku I Am Not a Flower von Floraïku Just A Rose von Floraïku Ao von Floraïku