Cricket Song 2017 Eau de Parfum

Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku
Cricket Song (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Grillenlied”.

BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.03.2022.

Mittägliche Trübung
Magnolien und Strauch-Päonien haben das eine oder andere gemeinsam. Sie brauchen manches Jahr, um eine vernünftige Größe zu erreichen. Doch ist es erst so weit, gehört die pompöse Blüte dieser Gewächse zu den Höhepunkten des Garten-Jahres. Und noch etwas haben sie gemein. Sie sind, denke... Weiterlesen

mit dunklem schatten
"cricket song" gelayert mit "between two trees"- einem der beiden schattenparfums der serie, untermalt die üppige magnolie wie mit einer dunklen, das süße abschwächenden farbe. was vorher etwas vordergründig und eindimensional erschien, wird bewegt und vibrierend. ernsthafter, beinahe ein... Weiterlesen

FirstFirst vor 2 Monaten
Ich würde sagen, die Magnolie besteht aus Tuberose und Rose, hat etwas 80er-mäßiges, ist liebenswert vintage-blumig, und endet auf Moschus.
PetziePetzie vor 3 Monaten
in meinen Augen definitiv nicht unisex, die Magnolie überlagert alles, "altbacken" ohne große Veränderungen, Bergamotte geht komplett unter
GirlainGirlain vor 3 Monaten
Ordentlich Power für einen Floraiku...und mein erster Eindruck war "tuberosenbetonter Weissblüherwummser". Mag ich, kickt mich aber nicht.
AukaiAukai vor 4 Monaten
Der Magnolienbaum
ist erblüht in voller Pracht.
Blütenblätter fallen langsam zu Boden,
verwandeln sich
in Futter für freundliche Insekten.
KertuKertu vor 9 Monaten
Anfangs fehr frisch aber dan bekomme ich Jasmin Rouge vibes…hmmm…süss und Gut.
MaKrMaKr vor 11 Monaten
Nichtssagenden, beliebige Blümeligkeit. Arme Grille, keine artgerecht Haltung :(
FliolineFlioline vor 1 Jahr
Nein, nein, nein! Ein Duft mit solch einem Namen... Tragisch geradezu. Kunstblumenüberwältigung wie es sie nicht gibt wo Grillen sind. Pfff.
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Die Magnolienkutsche rollt in den Frühling und bringt uns frische Creme auf zart vetivernem Unterbau.
DanehDaneh vor 1 Jahr
3.5
Bei mir kein Vetiver und auch keine Bergamotte. Überteuerter, extrem blümeranterr 80er Jahre Mainstreamer. Am Vortag wohl Poison getragen?
SweetscentSweetscent vor 2 Jahren
Dieses intensiv florale Weißblüher-Betörungsbömbchen kondensiert die Blütenpakete die man seit den 80ern im Damenmainstream kennt herunter.

Beliebt von Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku The Moon and I von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Ao von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku Young At Heart von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku In the Dark von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku This July Evening von Floraïku Golden Eyes von Floraïku