Enigmatic Flowers

Volcanic Flowers 2020

Volcanic Flowers von Floraïku
Ein beliebtes Parfum von Floraïku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Memo International vermarktet.

AmberAmber WeihrauchWeihrauch GewürznelkeGewürznelke Lavendel AbsolueLavendel Absolue LederLeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz KaffeeKaffee SchokoladeSchokolade BergamotteBergamotte Jasmin AbsolueJasmin Absolue KardamomKardamom LebkuchenLebkuchen madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat PfefferPfeffer

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Enigmatic Flowers”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Interlude Man von Amouage
Interlude Man

PlutoPluto vor 3 Jahren
Viele Zutaten, verwirrend. Dann fügt sich alles zu einem spannenden Dufterlebnis. Von holzig-floral bis orientalisch bis gourmandig.. Toll
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Der Rauch des Vulkans legt sich über Blüten & würziges Patch, das mit dunkler Schoki verfeinert wurde. Eleganter & facettenreicher Duft.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
… doch dann blickst du in einen Krater. Du siehst, was sich da unten abspielt, Fougère brodelt, Patchamber raucht, Lava aus Vielem fließt.
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Man kann sonst so viele Noten auflisten, es bleibt ein Herren Fougere
Krautiges Lavendel absolute
Viel Würze und Rauch
Nichts neues
NoisetteNoisette vor 2 Jahren
So riecht eine Blume, die von Wüstenstaub bedeckt wurde. Sehr mineralisch, trocken. Habe das Bedürfnis zu Duschen. Gib mir Wasser...

Beliebt von Floraïku

One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku The Moon and I von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Sand and Skin von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Levitating von Floraïku Ao von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku Young At Heart von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku In the Rain von Floraïku Golden Eyes von Floraïku