Sleeping on the Roof 2017 Eau de Parfum

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku
Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Auf dem Dach schlafen”.

Maiglöckchen, Orangenblüte, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.05.2021.

Ischgelroi
Es könnte auch ein 20€ Parfüm sein...
Ich weiß die Überschrift ist etwas provokant, aber leider ist dies meine erste Assoziation gewesen direkt nach dem aufsprühen. Ich denke ihr kennt alle diese billigeren blumigen Parfüme, welche in verschiedenen Drogerien gibt. Sleeping on the Roof Ist leider für mich als Mann auch nicht... Weiterlesen

Rückbildung für die Galapagos-Maiglöckchen
Wir beherbergen in unserem Vorgarten vermutlich Analog-Galapagos-Maiglöckchen. Na ja, eigentlich werden wir von denen geduldet, die waren schließlich vor uns da. Egal, jedenfalls hat sich dieser Stamm offenbar in Sachen Geruch entwicklungsmäßig von den Artgenossinnen überall sonst abgekoppelt.... Weiterlesen

IsolaniIsolani vor 2 Tagen

ein flüstern
ein blatt

erdenstille
CaligariCaligari vor 3 Monaten
Und ich dachte, on the Roof ist es besonders gut durchlüftet? Was für ein Fruchgig-pudriges Dickschiff. Furchterregend!
SweetscentSweetscent vor 8 Monaten
Eure Allerblumigste Blumigkeit, man spiele Euch das Maiglöckchenvollprogramm: frisch und indolisch von grünen Stengeln bis zu weißen Blüten.
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Frische Frühlingsluft voller Maiglöckchen. Sehr floral. Man hat beinahe das Gefühl man könnte sogar den kühl nassen Morgentau erriechen.
GoldGold vor 2 Jahren
Wenn Du im Frühjahr auf dem Dach schläfst, ist die Luft noch so frisch u. die Maiglöckchenwiese unten flüstert : Komm, lass Dich fallen...
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Allerliebstes, taubenetztes Maiglöckchen, sanft, hell, grün, im sachten Wind. Preis indiskutabel.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
grasgrünsüßes Maiglöckchen mit leichter Orangenblütenfrische. Im Drydown riecht man fast den grünen Pflanzensaft frisch geschnittener Blüten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Netter, grüner Blumenduft mit tollen Moschus-Unterbau! Genialer Flakon, mir aber wie fast alle Floraiku das Geld nicht wert!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
volle Dröhnung Blumenwiese, die Nase direkt im Maiglöckchen
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Die Maiglöckchen wären OK, wenn sie nur vom Grün begleitet würden. Bei mir gesellt sich leider eine modrig-aasige Note dazu. Ab auf‘s Dach..

Beliebt Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku The Moon and I von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku Young At Heart von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku In the Dark von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku Ao von Floraïku I Am Not a Flower von Floraïku In The Rain von Floraïku This July Evening von Floraïku