Enigmatic Flowers

Just A Rose 2019

Just A Rose von Floraïku
Ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Memo International vermarktet. Der Name bedeutet „Nur eine Rose”.

BergamotteBergamotte PfingstrosePfingstrose GrapefruitGrapefruit Mate AbsolueMate Absolue Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue GuajakholzGuajakholz türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Eingetragen von Kajsa5, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Enigmatic Flowers”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Valentino Donna Rosa Verde von Valentino
Valentino Donna Rosa Verde
Florabotanica von Balenciaga
Florabotanica

KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Lässt auch mich etwas ratlos zurück: Zarter und transparenter Rosen-Duft, der rosa-fruchtig verfliegt.
War was?
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Mehr Deckel als Flakon und keine Rose enthalten, trotz selbiger im Namen. Dennoch: Klingt interessant und ist super hübsch anzusehen!
MartialScentMartialScent vor 26 Tagen
Ein Moment Märchenrose zum Anfang, danach verbleibt schöne Bergamotte ohne großen Wandel. Schöner Duft, zum 1/3 des Preises wäre es ok.
SmittySmitty vor 5 Jahren
Weich, kirschblütig, frisch, soft, schlicht. Könnte fast von Y. Rocher sein. H+S mäßig, wie der Duft. Mir zu simple für den Preis.
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Für mich nicht NUR eine Rose. Leichte reine Rose mal neu interpretiert. Zitrusnoten im Hintetgrund, heben sie hoch. Mate gibt Teevibes. Toll

Beliebt von Floraïku

One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku The Moon and I von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Sand and Skin von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Levitating von Floraïku Ao von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku Young At Heart von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku In the Rain von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku Golden Eyes von Floraïku