I See the Clouds Go By (2017)

I See the Clouds Go By von Floraïku
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.8 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
I See the Clouds Go By ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Ich sehe die Wolken vorbeiziehen”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

schwarze Johannisbeere Absolue, Kirschblüte, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

6.8 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (34 Bewertungen)

Sillage

6.3 (35 Bewertungen)

Flakon

9.0 (38 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Meggi

1019 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    21  
Einsatz für die Quote?
Na ja, einer musste wohl einfach ran. Was wäre schließlich von einer Reihe von Düften zu halten, die einen auf Japan macht, ohne dass von Kirschblüte zumindest einmal die Rede wäre? In Hamburg veranstaltet die japanische Gemeinde jährlich ein Kirschblütenfest. Leider war ich nie dort, um die... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 29 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Irgendwas zwischen fruchtig, beerig, süß, synthetisch. Relativ ruhig & besonnen. Für nachdenkliche Spaziergänge im Park zur Sommerzeit.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sauer-herbe Johannis-Beere, die evtl. Kirschblüten platt bügelt, mit Moschus im Drydown. Mir fehlt es hier an Feinheit & Finesse.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich riech saures Beerengelee > Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle, süßn Kirschblütnnektar, bissl schweißig schadt nix. Ambrette.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Cassis, fruchtig-voll aber nur medium-süß, ich hatte eine Teenote in der Nase, bevor der Moschus den Duft ins synthetisch Bittere verzerrt.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Cassis trifft es auf den Punkt. Zusammen mit einer frischen Blütennote und hell-cremigem Moschus ergibt das ein feiner Duft für warme Tage.
4 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Köstlich süße Johannisbeere/Likör. Kirschblüte macht es zarter. Dazu kommt Moschus und alles wird sanfter, weniger süß, mehr frisch sauber
2 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Toller Cassis-Duft mir Kirschblüte: absolut stylish, sehr modern und kühl in der Anmutung, feminin, aber von mutigen Herren tragbar. Cool!
2 Antworten
AlöxAlöx vor 3 Jahren
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Schwarze Johannisbeere verschmilzt mit einem Fond aus Moschus - und gähnt mich an wie eine leichte Brise aus einem Duftspender
1 Antwort
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
6
Duft
6
Sillage
9
Flakon
Ich scheuche die Wolke schnell weg, sie bringt nur künstlichen Johannisbeerduft mit, der schon nach kurzer Zeit sehr penetrant wird ....!
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Na ich hoff die Duftwolke ist bald vorbei ...
unschöne Jo-Beere ... die Kirschblüte such ich vergeblich ;)
Säuerlich-komisch ---> schweißig!
8 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku The Moon and I von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Cricket Song von Floraïku Sleeping on the Roof von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku