Enigmatic Flowers

And Your Lips 2022

And Your Lips von Floraïku
Ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Memo International vermarktet.

Chinesische Jujube BergamotteBergamotte französischer Lavendelfranzösischer Lavendel madagassische Mandarinemadagassische Mandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue RosengeranieRosengeranie
MoosMoos Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Enigmatic Flowers”.

Duftet ähnlich

Olympēa Flora
Fame von Paco Rabanne
Fame

Die schönen Dinge des Lebens
Man braucht sie nicht unbedingt.
Aber man kann sich doch daran freuen.
And your lips gehört dazu. Die Verpackung die Idee mit dem Reise Zerstäuber einfach schön. Ein gutes Gefühl.
Dazu noch der Duft selber etwas besonderes in dieser Zusammensetzung wohl einzigartig.Er ist unaufdringlich aber für den Träger present.
Fruchtig in erster Linie etwas frisch und ein wenig bitter auf der Haut.
Die süße bleibt im Hintergrund und schaut erst später vorbei. Es ist mein Alltagduft besonderes, schön und teuer . Ja Stillage könnte besser sein. Einmal im Jahr gönne ich mir sowas.

Geniusme99Geniusme99 vor 9 Monaten
Gelungener Fruity-Floral.
Jujube macht distinktiv.
Sehr hohe Qualität.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Süßer Fruity-Floral in edel. Startet mit Datteln (Jujube?), die den Lavendel übertönen. Jasmin gewinnt gegen Rose. Dazu Moschus-Creme. Naja.
Leen86Leen86 vor 1 Jahr
wunderschön sauber cremig wie Musk Therapy, nur hier eher süßliche Blümchen dazu,der Initio kommt mehr mit Pfirsichnote. Signature Worthy
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Belangloser Früchte-Blumenmix, der mir zu süß ist. Das ganze eher feminin, vielleicht gefällt es ja dem starken Geschlecht.

Beliebt von Floraïku

One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku The Moon and I von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Sand and Skin von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku Levitating von Floraïku Ao von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku Young At Heart von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku In the Rain von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku Golden Eyes von Floraïku