Golden Eyes 2021

Golden Eyes von Floraïku
Golden Eyes ist ein neues Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Memo vermarktet.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat schwarzer Teeschwarzer Tee Georgywood®Georgywood® ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VetiverVetiver LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.06.2022.

Toller frischer und floraler Duft mit ein bisschen unangenehmer Synthetik
Golden Eyes erhielt ich letzte Woche durch ein Sharing von einem netten Parfumo. Ich war natürlich mal wieder sehr gespannt auf diesen Floraïku, weil die Marke für mich immer sehr durchwachsene Düfte hatte. Golden Eyes ist für mich dazwischen. Der Duft konnte mich nicht wirklich überzeugen,... Weiterlesen

RobbenbingoRobbenbingo vor 20 Tagen
Eigentlich ein schöner, naturalistischer Duft, der es mit den süßlichen Holznoten aber etwas überdreht, bis ins schrille, fast mandelige.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Frau Bergamotte (gestanden, aber leichtfüßig) hat auf dem grünen Waldboden ein Teefrühstück mit Herrn Vetiver (freundlich). Leder? Nö.
RiJaRiJa vor 7 Monaten
Im Wald
wurde das Reh mit goldenen Augen erschossen
Und zu Leder verarbeitet
Es entstand ein kontemplatives Parfum
Als Erinnerung
N1ceNoseN1ceNose vor 8 Monaten
Wie ein Herbstspaziergang im Wald voller goldener Blätter - frisch, mild, holzig.
Danach eine warme Tasse Tee - beruhigend, weich, cremig.

Happy new year!
Astrid mit den goldenen Augen

Beliebt von Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku The Moon and I von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku Young At Heart von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku Ao von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku In the Dark von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku This July Evening von Floraïku