Exclusivities

I Dream of Paris 2021

I Dream of Paris von Floraïku
Ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Memo International vermarktet.

DavanaDavana ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie ApfelApfel MandarineMandarine paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz PflaumePflaume türkische Rosetürkische Rose PhysalisPhysalis BlutorangeBlutorange haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LedernotenLedernoten MairoseMairose MyrrheMyrrhe Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusivities”.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Sehr lebendiger Duft, der mit blumig-holzig-harzig-fruchtigen Duftnoten spielt & geschickt zwischen rauchig-würzig-warm pendelt. Gelungen.
GuidoSchGuidoSch vor 3 Jahren
Ich träume zwar nicht von Paris, aber dieses Sammelsurium an Noten macht es zu einem Unikat. Hat das Gewisse ETWAS, was spannend ist! TOP
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Sacre Coeur im Frühling. Weihrauch aus d. Kirche. Auf d. Treppen naschen Touris in Lederjacke leckere Früchte. Neben Rosenbeeten. Harmonisch
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Auf der Obstplantage gedeihen die Rosen über der Patchouli Erde
Ein sanfter Weihrauch umhüllt den Himmel
Das Holz harzt vor sich hin
SiriSiri vor 3 Jahren
Gut! Interessanter Duft mit vielen Facetten: dezent würzig-harzig m. blumigem und fruchtigem Hintergrund. Kaum süß. Eher maskulin. Erwachsen

Beliebt von Floraïku

One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku The Moon and I von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Sand and Skin von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku Levitating von Floraïku Ao von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku Young At Heart von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku In the Rain von Floraïku Golden Eyes von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku