Oud Rain von Renier Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 44 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Oud-Regen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Orientalisch
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MangoMango PflaumePflaume MandarineMandarine PapayaPapaya AnanasAnanas ZypresseZypresse
Herznote Herznote
MuskatMuskat OudOud SafranSafran SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
ZistroseZistrose ZederZeder OudOud animalische Notenanimalische Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.944 Bewertungen
Haltbarkeit
8.139 Bewertungen
Sillage
7.639 Bewertungen
Flakon
7.733 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.423 Bewertungen
Eingetragen von Schücha, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Beispiel, daß Oud mal nicht auf den Wecker gehen kann. Mildwürzig und fruchtig unterlegt, nicht stechend oder stallartig, sehr angenehm.
5 Antworten
FliolineFlioline vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Weder Oud noch Rain. Das Tropfen kommt höchstens von einer schweissenden Synthie Beere. Darunter, praktisch, ein Holzbrettchen. Aber warum?
4 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die hübsche Mango im Flirt mit schüchterner, aber eleganter Rose. Im Untergrund hat sich ein Kätzchen in Safranfäden verheddert.
5 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud mal anders. Zwar ist eine Fruchtnote von Beginn an bemerkbar, doch fällt sie bei mir nicht stark aus, sodass alles wohl austariert ist.
3 Antworten
HektorHektor vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kleiner Bruder von Oud Immortel Eau de Parfum. Beginnt ähnlich fruchtig übersteuert, wird im DD aber zunehmend beliebig.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes