Oud Rain von Renier Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Renier Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Oud-Regen”.

MangoMango PflaumePflaume MandarineMandarine PapayaPapaya AnanasAnanas ZypresseZypresse
MuskatMuskat OudOud SafranSafran SandelholzSandelholz
ZistroseZistrose ZederZeder OudOud animalische Notenanimalische Noten

Eingetragen von Schücha, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ein Beispiel, daß Oud mal nicht auf den Wecker gehen kann. Mildwürzig und fruchtig unterlegt, nicht stechend oder stallartig, sehr angenehm.
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Weder Oud noch Rain. Das Tropfen kommt höchstens von einer schweissenden Synthie Beere. Darunter, praktisch, ein Holzbrettchen. Aber warum?
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Die hübsche Mango im Flirt mit schüchterner, aber eleganter Rose. Im Untergrund hat sich ein Kätzchen in Safranfäden verheddert.
MichHMichH vor 2 Jahren
Oud mal anders. Zwar ist eine Fruchtnote von Beginn an bemerkbar, doch fällt sie bei mir nicht stark aus, sodass alles wohl austariert ist.
HektorHektor vor 2 Jahren
Kleiner Bruder von Oud Immortel Eau de Parfum. Beginnt ähnlich fruchtig übersteuert, wird im DD aber zunehmend beliebig.

Beliebt von Renier Perfumes

Kisses Rain von Renier Perfumes Habana 500 von Renier Perfumes Black Rain von Renier Perfumes Behique von Renier Perfumes Kisses Rain Labios Rotos von Renier Perfumes Cacique von Renier Perfumes De Lirius von Renier Perfumes Crystal Rain von Renier Perfumes Oud Rain Tropical Storm von Renier Perfumes Guanabo von Renier Perfumes Anacaona von Renier Perfumes Ris Tanama von Renier Perfumes Ottoman Leather von Renier Perfumes Oudmanthus von Renier Perfumes Genius von Renier Perfumes De Licious von Renier Perfumes Havana Rain von Renier Perfumes Musky Rain von Renier Perfumes 2021 Nights von Renier Perfumes Incense Rain von Renier Perfumes