Nadiiine

Nadiiine

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Nadiiine
NadiiineNadiiine Schaut unbedingt auf meinem Instagram-Account vorbei: scent.yourscents ✨ Ich würde mich total freuen!☺️ vor 2 Jahren

Neue Statements

Match Match - Der Duft - vor 2 Jahren
Ein zarter Hauch Leder, der Duft von trockenen Hölzern und Gewürzen mit synthetischen Noten gefallen mir sehr. Kreuzkümmel fein eingesetzt.
0 Antworten
Canvas Canvas - Der Duft - vor 2 Jahren
So deutlich habe ich Lakritz auch noch nie gerochen in einem Duft. Mag ihn gern essen? Jedoch riechen? Muss ich mir noch überlegen.
0 Antworten
Pinus Pinus - Odur - vor 2 Jahren
Mein Wellness-Duft. Name ist Programm: Zirbelkiefer, zitrische Noten und Patchouli. Besonders. Lässt mich durchatmen und entspannen. Schön!
0 Antworten
Als Kind aß ich immer diese kleinen Kirschlollis. - genau so riecht der Duft. Die Kirsche wird etwas weniger intensiv im DD.
0 Antworten
5.5
Duft
Ein Stück Kernseife mit Prägungen aus floralen Elementen, Zitronenschale ist auch zu finden. Sehr reifer Duft.
0 Antworten
Ghibli Ghibli - Ella K Parfums - vor 2 Jahren
So noch nicht gerochen. Mir sind hier die Gegensätze jedoch zu extrem. Helle Blüten, dunkle Schoki & Leder, mag meine Nase nicht zusammen.
0 Antworten
Der ist gelungen. Ähnlichkeit zu Ombré Leather (2018) Eau de Parfum . Gezähmte süße, schwarzes Leder - maskulin.
0 Antworten
Für mich der schönste aus der ganzen Reihe. Tuberose muss man jedoch lieben. Klassischer Duft für die Dame.
1 Antwort
Riecht wie ein Kindershampoo, welches ich damals liebte. Aprikose und Baumwollblüte hier:mit Puder - jetzt möchte ich so nicht mehr riechen.
0 Antworten
Soir de Lune Soir de Lune - Sisley - vor 2 Jahren
Ich stehe bei meiner Oma im Bad, Rosenwasser und Puderquasten soweit das Auge reicht. Hände waschen mit Rosenseife. Altbacken, not for me.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen