Nadiiine
Nadiiines Blog
vor 3 Jahren - 04.05.2021
4 25

Die Geburt meiner Tochter - ein einzigartiger Moment

Am 28.01.2021 war der Tag, an dem sich mein Leben völlig veränderte. An diesem Tag ist meine wundervolle Tochter Camilla auf die Welt gekommen und als sei dieser Tag nicht sowieso schon unvergesslich, wollte ich mir einen Duft aussuchen, welchen mich immer wieder an diesen Tag erinnert und zurück blicken lässt. Ich habe mittlerweile einige Düfte in meiner Sammlung aber ich wusste schon von Anfang an, welcher es sein sollte. Welchen Duft habe ich wohl gewählt?- Richtig! „Grand Soir“ von MFK. Der Name und seine Bedeutung passte einfach. Zwar war es nicht die „große Nacht“ aber es war ein einzigartiger und magischer Moment, den ich erleben durfte. Genauso fühlte ich mich an diesem Tag einfach wahnsinnig bestärkt, voller Energie und vor allem fühlte ich mich wohl! Das alles gibt mir dieser Duft und noch viel mehr. Es ist einfach traumhaft schön, dass ich diesen Tag nun immer mit diesem einen Duft assoziiere. Immer wenn ich ihn trage oder rieche, denke ich an den wundervollen Moment, als ich meine Tochter in den Armen hielt & vor Glück weinte. Ein nicht enden wollender Moment; an den Moment, als sie ihren großen Auftritt hatte.

Mich würde interessieren, habt ihr auch einen Duft, mit dem ihr einen schönen Moment verbindet? Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Restabend :)

4 Antworten

Weitere Artikel von Nadiiine