Nadiiine
Nadiiines Blog
vor 3 Jahren - 20.04.2021
12 42

Ich konnte schlimmeres verhindern..


Wo fange ich am besten an? Ich habe mir den Duft Kisses Rain von Renier Perfumes bestellt (blind muss ich dazu sagen) und freute mich wahnsinnig, als dieser bei mir zuhause ankam. Ich packte ihn voller Vorfreude aus und sprühte ihn mir direkt auf. Erster Sniff an meinem Unterarm und ich dachte: Mhh, komisch. So habe ich ihn mir gar nicht vorgestellt. Aber so ganz und gar nicht. Ich rieche weder Kardamom, noch Rosé, noch Kaffee oder andere Duftnoten, welche sich in der Duftpyramide befanden. Ich bin kein Profi was das angeht aber mittlerweile denke ich, dass ich mir einiges doch angeeignet habe um bestimmte Duftkomponenten zu erschnüffeln. Der Duft roch nicht schlecht aber dennoch war ich etwas traurig, denn ich habe mir etwas komplett anderes vorgestellt..

Bei meiner Lieferung erhielt ich noch zwei Orignalproben von „Kisses Rain“ und „Oud Rain“, also sprühte ich diese beiden spaßeshalber einmal auf und ich musste mit erschrecken feststellen: Mein Flakon und Duft scheint nicht der zu sein, welcher er schien zu sein. Ich habe Oud Rain bekommen, jedoch in dem richtigen Flakon. Ich zweifelte an mir selbst?! Wie kann das denn sein? Also machte ich nochmal einen Vergleich, zog meinen Partner hinzu und lies auch ihn riechen. Und selbst er stimmte mir in dem Gedankengang zu. Und plötzlich, nachdem ich an der Probe von „Kisses Rain“ roch, erkannte ich auch eindeutig die gelisteten Duftnoten. Also was machte ich? Ich nahm Kontakt zu Renier auf & erklärte ihm detailliert meine Entdeckung. Er war geschockt! Es stellte sich heraus, dass es einen Fehler in der Abfüllung der letzten Charge gab und sie konnten Dank meiner Information schlimmeres verhindern. Erlebt man denn mal sowas? Ich jedenfalls bisher noch nicht. Der Customer Service ist großartig und ich bekomme schnellstmöglich Ersatz. Ich freue mich darüber, dass ich helfen konnte und schlimmeres verhindern konnte.

12 Antworten