Vitias 2021

Nadiiine
05.01.2022 - 08:33 Uhr
5

Nicht nur ein frischer Duft..

Wir haben ein super starkes, kraftvolles Opening mit einer frischen Limetten und Bergamotte. Rosa Pfeffer prickelt in der Nase, aquatische Beiklänge und hölzerne Noten sind schon zu Beginn zu erahnen. Im Verlauf bekomme ich eine sanfte, pudrige Iris mit einem noch immer anhaltenden zitrischen Part, jedoch dezenter als zu Beginn. Noch immer habe ich das Gefühl mir kommt eine Meeresbrise entgegen. Meine Nase bekommt hin und wieder etwas fruchtiges zu riechen, unterstrichen von Hölzern und Moschus. Wir haben hier nicht einfach nur einen „frischen Duft“, er hat so viele Facetten und meine Nase bekommt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Besonders gut gefallen mir die maritimen Noten. Ich sehe mich bei 28 Grad am Meer sitzen, im warmen Strand, Limoncello wird getrunken und ich genieße das Meeresrauschen. - Vitias passt perfekt zu diesem Ort und dem Moment!
0 Antworten