Invite Only Amber | 23 2021

Nadiiine
06.12.2021 - 16:39 Uhr

Nächster blindbuy, worth it?

Ich rate immer jedem von einem Blindkauf ab aber hin und wieder überkommt es mich und ich schlage bei guten Angeboten zu. So auch bei diesem hier.. Dieser Nervenkitzel kurz bevor man sprüht und der Gedanke im Kopf zu dir sagt:“bitte bitte sei gut“ & dann? Entweder es hat sich gelohnt oder es war auf gut deutsch ein Griff ins Klo.

Kurz vorab, find ich das packaging ganz süß gemacht & der Flakon ist super schön anzusehen. Jedoch ist er sehr anfällig für Fingerabdrücke, also fleißig hinterher wischen. ;)

Zum Duft: Meine ersten Eindrücke zu Beginn waren folgende. Ich rieche eine in Rum getränkte dunkelrote Kirsche, direkt überkommt mich eine Süße, wie bei dem dunklen Wildblütenhonig der mir so gut schmeckt. Gewürze sind auf jeden Fall erkennbar & der Gedanke an Weihnachtsmarkt oder Plätzchen backen werden sofort hervorgerufen. Der Tabak ist auch sofort erkennbar. Ich finde er lässt den Duft im Gleichgewicht und nicht zu süß werden, jedoch ist und bleibt er süß, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sobald der Duft etwas herunter trockener bekomme ich ein wenig Vibes zu "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" jedoch keinesfalls vergleichbar, ich meine eher den orientalischen Touch. Ich finde der Duft ist wirklich gelungen und bisher einer meiner liebsten. Ich kann es mir wirklich ganz toll vorstellen, wie wunderschön dieser Duft wirkt, wenn es kalt draußen ist, man einen Winterspaziergang macht, beim Adventskaffee oder auch bei einer Tasse Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Wirklich schön.