Repetto 2013 Eau de Toilette

Repetto (Eau de Toilette) von Repetto
Flakondesign Sylvie de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Repetto für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne KirschblüteKirschblüte
Herznote Herznote
RoseRose Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.716 Bewertungen
Haltbarkeit
6.314 Bewertungen
Sillage
5.713 Bewertungen
Flakon
6.526 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.12.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Linchen

8 Rezensionen
Linchen
Linchen
Hilfreiche Rezension 7  
Der erste Blindkauf
Kennt ihr das auch, diese hilflosen Momente bei TK Maxx?
Ein Regal voller Düfte. Vieles davon klingt vielversprechend interessant. Wenn man sie nur testen könnte.
Bisher habe ich immer der Versuchung widerstanden blind zu kaufen. Aber gestern konnte ich nicht anders.
Also wanderten Repetto EdT und Amazing Grace in den Einkaufskorb.
Am Liebsten hätte ich schon auf dem Heimweg die Verpackung aufgerissen und geschnüffelt, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen.
Endlich angekommen landet zuerst die Grace auf dem einen Arm. Ohhhh Nein. Moschus... Aber gut das ist ein anderes Thema.
Entmutigt Repetto auf den zweiten Arm und siehe da: Oh wie schön.
Er startet fruchtig-frisch und wird dann etwas süßer. Ohne dabei aber jemals schwer oder aufdringlich zu werden.
Mir gefällt die Birne hier sehr gut. Die Rose fügt sich sehr unterschwellig und zurückhaltend in die fruchtigen Komponenten ein. Untermalt sie, drängelt sich aber nicht nach vorn.
Toll finde ich, dass dieses Parfum eine eigene Komposition ergibt, die mich an nichts erinnert und nichts nach ahmt. Der Duft steht für sich, ist eigen, schön und hat Wiedererkennungswert.
Er bleibt trotz Fruchtsüße schön leicht ohne dabei zum nichtssagenden Teeniewässerchen oder Fruchtcocktail zu zu muttieren.
Insgesamt ein sehr gelungenes Parfum, was definitiv in meiner Sammlung bleiben darf.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
CocineraCocinera vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kirschblüten und ein Hauch Birne im Auftakt. Darauf folgt gleich die Rose, wenig Orangenblüte. Frisch-fruchtiger Duft für den Frühling!
1 Antwort
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein eleganter Pudertraum, fluffig wie ein rosa Tutu. Beginnt modern, elegant, ist leicht süß, wird stark pudrig, bleibt hautnah. Sehr schön!
0 Antworten
ShinryShinry vor 6 Jahren
7.5
Duft
Ein recht angenehm blumig süßes Parfum.Erinnert mich an ein Vintage,das meine Mutter früher benutzt hat.Klassischer Signaturduft-kandidat.
0 Antworten
Martha24Martha24 vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Alternative für alle, die das rosa Zeug der großen Dufthäuser satt haben. Blumig-fruchtig, aber nicht nervig!
0 Antworten
NadiiineNadiiine vor 2 Jahren
Riecht wie ein Kindershampoo, welches ich damals liebte. Aprikose und Baumwollblüte hier:mit Puder - jetzt möchte ich so nicht mehr riechen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Repetto

Dance with Repetto von Repetto Repetto (Eau de Parfum) von Repetto Repetto Eau Florale von Repetto Le Ballet Blanc von Repetto Néroli Solaire von Repetto Floral Dance with Repetto von Repetto Repetto Saint Valentin 2014 von Repetto Repetto Edition Ephémère - Le Ballet de Noël 2015 von Repetto Repetto (Brume Corps) von Repetto So' Repetto von Repetto Cristal d'Eau von Repetto Musc Satin von Repetto Repetto (Concrète) von Repetto Repetto Edition Ephémère - Le Ballet de Noël 2014 von Repetto Pop Repetto von Repetto