Linchen
Linchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Linchen Ich entschuldige mich schon mal, für verpasste und spät beantwortete Nachrichten. Die Bachelorarbeit geht in die Finale Phase, daher bin ich nicht oft online. ;) - vor 108 Tagen

Linchen
Dabei seit 08.01.2016 - aktiv vor 7 Tagen
2 Follower
87 Auszeichnungen für Kommentare
43 für Statements
41 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
La Femme von Prada

La Femme„Alltagsduft mit Niveau”
Meine Sammlung wurde in letzter Zeit viel umgekrempelt. Ich habe viel Neues für mich entdeckt und Anderes verbannt... Bei der vielen Testerei rückten alte Lieblinge in den Hintergrund und wurden einige Monate total vernachlässigt. Aber als ich heute Prada...

Vor 21 Monaten
Duft 9.5
Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Arancia di Capri„Saftige reife Orangen am Mittelmeer - wer möchte nicht so duften?”
Wenn man ein Parfum als saftig beschreiben kann, dann dieses. Vor ein paar Tagen konnte ich dann einfach mehr nicht widerstehen; ich hatte ihn vor Längerem bei einem Städteausflug spontan getestet, da es Aqua di Parma...

Neue Statements

Nicht schlecht, aber haut nicht vom Hocker. Schnell hautnah, kuschelig, weich, vanillig. Vielleicht eher für ältere Damen.+3
8.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Unspektakulärer geradliniger Amberduft. Sanft und unaufdringlich. Nett aber kein Must-Have. Hält ziemlich lang auf der Haut.+2
10.0
6.0
9.0
7.0
Seit ich diesen Duft habe, frage ich mich täglich, wozu es noch eine Parfumsammlung braucht.

Absolute Nr.1

Sanft, gut wahrnehmbar, H/S top+11
10.0
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Schöner+leichter als das EdP, dennoch fehlt das Besondere. Eindimensionale Birne. Ich mag Birne, aber bevorzuge "English Pear & Freesia".+2
Wundervoll. Wie ein schöner bunter Blumenstrauß.
Lang gut wahrnehmbar und ganz tolle Sillage. (Davon war ich wirklich positiv überrascht.)+4
8.0
9.0
8.0
8.5
Sweet Woman Sweet Woman - La Rive   Linchen vor 21 Monaten
Wie Obstsalat a la Escada.Nix Besonderes.Macht trotzdem gute Laune.Da kommt bei mir Sommervorfreude auf.
Fürs junge Volk-Warum denn nicht?+7
8.0
7.0
Schön blumig unschuldig. Bei mir sehr ähnlich Daisy Eau so fresh. Aber bei Chanel schlechtere Haltbarkeit als Daisy. Ca. 1h!!! Daisy ca. 5h.+4
3 Antworten
La Femme La Femme - Prada   Linchen vor 23 Monaten
Gefällt mir, nicht außergewöhnlich, aber super Haltbarkeit. Hielt besser durch als Addict EdP am anderen Handgelenk, Respekt!+2
1 Antwort
Mein erster Blindkauf :( Leider ist Moschus wirklich nichts für mich. Zwar hier sehr schön sanft, aber dann trotzdem nicht mein Geschmack.+1
Lavendel gemischt mit süßen weichen Komponenten. Ich liebe es!+4
10.0
8.0
8.0
9.0

Album

Pinnwand

LoubitzLoubitz vor 4 Tagen
Liebe L.,
großen Dank zurück an dich! Der Duft ist traumhaft.

Liebe Grüße!
NezdouxNezdoux vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für die edle Abfüllung mit der netten Beigabe. Der Sommer bleibt noch ein bisschen mit Deinem Duft. Liebe Grüße!
TurmfalkeTurmfalke vor 53 Tagen
Hallo liebe L.
vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Verkauf und den netten Kontakt :))))
Sehr gerne wieder einmal....
Liebste Grüße Sabine
NadlieNadlie vor 135 Tagen
Liebe Lina, tausend Dank für meinen most-wanted Duft, die wundervollen Beigaben und den mega Blitzversand ;) Danke auch für sympathischen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung ;)
Lieben Gruß, Natalie
SkjomiSkjomi vor 142 Tagen
Deine tolle Duftpost ist gut angekommen und ich freu mich total darüber und über die vielen lieben Beigaben!!!
LeloupLeloup vor 165 Tagen
Liebe Lina, ein ganz dickes Dankeschön für den netten Kontakt, die tolle Duftpost mit den vielen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut!!
Ganz liebe Grüße :-*
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 6 Monaten
Huhu,
ein verspäteres Dankeschön für Dein Päckchen und Unmengen an Pröbchen. :-)
Außerordentlich großzügig, Danke nochmals.
Ein wunderschönes und erholsames Wochenende...
Yvonne
GandixGandix vor 6 Monaten
Das freut mich sehr, wenn der Duft positive Reaktionen in Deinem Umfeld auslöst. Danke nochmals für die beiden Käufe. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Gabi
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Monaten
Hallo Linchen!
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Pomegranate Noir Kommentar. Ja, manchmal ist es tatsächlich so, dass ein Duft einem etwas seltsam vorkommt, dann aber man immer mehr gefallen daran findet. Blackberry & Bay fand ich allerdings auf Anhieb toll :D
Hast übrigens eine tolle Duftsammlung!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
SignorinaFavSignorinaFav vor 6 Monaten
Liebe L,

vielen ♡-lichen Dank für den schönen Tausch und die tollen Beigaben! Der Eyeliner wird gleich ausgetestet! :-)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder!?

Nina