Linchen

Linchen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
LinchenLinchen Ich entschuldige mich schon mal, für verpasste und spät beantwortete Nachrichten. Die Bachelorarbeit geht in die Finale Phase, daher bin ich nicht oft online. ;) vor 5 Jahren

Neue Statements

Für mich der schönste Light Blue Flanker - ohne Light Blue zu sein ;)
Zitrisch und trotzdem weich und rund. Sommerliebling! Budgetknaller!
2 Antworten
Helle rote Beeren. Frisch. Nicht zu süß. Nix Besonderes aber nett und angenehm zu tragen.
Riecht so Venedig? Eher nicht, aber egal ;)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Duft passt zu wunderbar warmen Sommerabenden. Ist bei mir aber leider schon zweimal gekippt, also immer nur kleine Fläschchen kaufen. :)
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht schlecht, aber haut nicht vom Hocker. Schnell hautnah, kuschelig, weich, vanillig. Vielleicht eher für ältere Damen.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Unspektakulärer geradliniger Amberduft. Sanft und unaufdringlich. Nett aber kein Must-Have. Hält ziemlich lang auf der Haut.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Seit ich diesen Duft habe, frage ich mich täglich, wozu es noch eine Parfumsammlung braucht.

Absolute Nr.1

Sanft, gut wahrnehmbar, H/S top
2 Antworten
Schöner+leichter als das EdP, dennoch fehlt das Besondere. Eindimensionale Birne. Ich mag Birne, aber bevorzuge "English Pear & Freesia".
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wundervoll. Wie ein schöner bunter Blumenstrauß.
Lang gut wahrnehmbar und ganz tolle Sillage. (Davon war ich wirklich positiv überrascht.)
0 Antworten
Sweet Woman Sweet Woman - La Rive - vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Wie Obstsalat a la Escada.Nix Besonderes.Macht trotzdem gute Laune.Da kommt bei mir Sommervorfreude auf.
Fürs junge Volk-Warum denn nicht?
0 Antworten
Schön blumig unschuldig. Bei mir sehr ähnlich Daisy Eau so fresh. Aber bei Chanel schlechtere Haltbarkeit als Daisy. Ca. 1h!!! Daisy ca. 5h.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen