Sweet Woman 2017

Sweet Woman von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich OrangeOrange MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ErdbeereErdbeere MagnolieMagnolie OsmanthusOsmanthus RoseRose
SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.04.2023.

Wunderschön
Dieses Parfum verspricht das, was hier deklariert wird. Es ist ein super Zwilling zu "the scent for her Edp". Die DNA des Duftes ist identisch, nur noch besser umgesetzt, was u.a. wahrscheinlich an der wunderschönen Vanillenote liegt, die in dem Duft mitschwingt. Sweet woman ist noch etwas weicher, sanfter und ausgewogener. Ich liebe diesen wunderschönen, süß fruchtigen, pfirsichlastigen Duft. Er ist verspielt und auf eine unschuldige Art verführerisch. Nichts desto trotz ist mir das Original für das, was es darstellt zu teuer. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, zumal mir diese Version hier noch besser gefällt, wobei ich hier sogar etwas mehr Geld hinlegen würde, auch wenn's nicht unbedingt der Preis vom Original wäre.
Sweet woman ist ein echtes Schätzchen für alle, die es fruchtig lieben oder nach einem weiblichen The Scent für den kleinen Geldbeutel oder die Handtasche suchen.

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Nachmitt Schulsport für‘n Shoppingabstecher in der Freistunde kurz frisch gemacht ziehn die Mädels fröhlich los.danach als wär nix weiter…
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Sommerlicher frisch, frecher u. saftiger Pfirsich
Wirkt gepflegt
Leicht fruchtig
Nicht zu süß
Ende wird leicht cremig vanillig
Yummy..
HimberryHimberry vor 3 Jahren
"the scent for her eau de Parfum" für den kleinen Geldbeutel oder für die, denen das Original für das, was es darstellt, zu teuer ist
LinchenLinchen vor 6 Jahren
Wie Obstsalat a la Escada.Nix Besonderes.Macht trotzdem gute Laune.Da kommt bei mir Sommervorfreude auf.
Fürs junge Volk-Warum denn nicht?
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Ähnl. "The Scent", ohne d. störend. Kakao am Ende; bleibt fruchtig bis z.Schluß. Bis auf d. unschlagb. Pfirsi.v.Boss gefällt er mir besser

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive