Sweet Woman (2017)

Sweet Woman von La Rive

Sweet Woman ist ein Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, schwarze Johannisbeere, Mandarine, Orange
Herznote HerznoteMagnolie, Osmanthus, Rose, Erdbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.06.2019

7.0 5.0 5.0 7.5/10

JetonToni
Fruchtige Lebensfreude, für Teenies und "größere" Teenies :-) !
La Rive Sweet Woman, habe ich meiner Tochter zum Geburtstag gekauft, da sie fruchtig süßliche Düfte gerne hat. Sweet Woman passt da hervorragend in dieser Schiene. Was ich von La Rive halte, wissen die meisten: Eigentlich hat diese Duftmarke, für mich keine guten Düfte parat. Umso mehr... Weiterlesen

Enttäuschung
zu fruchtig, zu süß. also eher ein Kinder Parfüm. hält auch nur eine Stunde. dann rieche ich einfach nichts mehr. ehrlich gesagt Wer sprüht schon jede Stunde Parfüm in sich? günstig hin und her aber am Ende loht es sich doch nicht. das orginal besitze ich zwar nicht soll auch nicht lange... Weiterlesen

Nale vor 9 Monaten
Fruchtig, süßer Pfirsich Duft. Verändert sich kaum... Boss hab ich noch nicht getestet da kann ich nichts sagen... Für den Sommer ganz nett+1
SimpleLife vor 13 Monaten
Ich finde der riecht wie diese Schaumzucker Erdbeeren schmecken. Irgendwie mag ich das aber :)+3
Brautkleid vor 18 Monaten
Sehr pfirsichlastiger, süßer, fruchtiger Duft mit wahrnehmbarer Sillage + mittlerer Haltbarkeit. Kann durchaus was sein für Pfirsichfreunde.+3
Linchen vor 18 Monaten
Wie Obstsalat a la Escada.Nix Besonderes.Macht trotzdem gute Laune.Da kommt bei mir Sommervorfreude auf.
Fürs junge Volk-Warum denn nicht?+7
Neroline vor 19 Monaten
Modriger süßer Geruch mit Pfirsichunternoten. Extrem schlechtes Dupe zu "The scent von Boss".+6
1.0
Lonka vor 20 Monaten
Mir gefällt er,ich rieche Pfirsich....warmen süßen Pfirsich.+3
Paris91 vor 22 Monaten
leichte Haarspraynote gepaart mit sehr süßem Pfirsich und säuerlicher Nebennote... Hmm. Haltbarkeit ist aber gut!+2
Sonnenfee vor 23 Monaten
Ähnl. The Scent, ohne d. störend. Kakao am Ende; bleibt fruchtig bis z.Schluß. Bis auf d. unschlagb. Pfirsi.v.Boss gefällt er mir besser+6
Mandelmaus vor 23 Monaten
Sehr süß, sehr klebrig, knatschigsaftiger Fruchtkaugummi klebt bombenfest am Handrücken fest; rosa, kompakt und schnittfest; quitschseifig+6
Midna vor 24 Monaten
Schöner Flakon, netter Duft, der manchmal eine billige Note entwickelt. Für mich kein gutes The Scent Dupe.+2
JetonToni vor 2 Jahren
Ein Duft mit Pfirsich, Erdbeere und einigen "warmen" süßlichen Noten. Könnte auch ein Escada sein, Fruchtig, ausgelassen verführerisch SEXY.+11
Fille vor 2 Jahren
Laut La Rive Homepage ist das ein Dupe zu Hugo Boss "The Scent For Her"+3
Bookaddicted vor 2 Jahren
Pfirsich? Magnolie? Sandelholz? Oh, das hört sich einfach traumhaft an, hoffentlich kommt er bald in die Läden.+7

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Extreme Story von La Rive In Flames von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Fleur de Femme von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cuté von La Rive Pearl Woman von La Rive Moon von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Have Fun von La Rive Vanilla Touch von La Rive Colour von La Rive Brave von La Rive LЯ Password von La Rive