Taste of Kiss

Taste of Kiss von La Rive

Taste of Kiss ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geschmack des Kusses”.

Kopfnote KopfnoteBirne, Bergamotte, Minneola
Herznote HerznoteVanilleorchidee, schwarze Rose, Passionsfrucht, Erdbeere
Basisnote BasisnotePatchouli, Papyrus, Weihrauch, Litschi, Praline, Vanille, Karamell, Kaffee, Süßholz, Cumarin

Eingetragen von Neroline, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

7.0 8.0 8.0 8.0/10

GirlofNow
Du kommst mir aber sehr bekannt vor!!!:)))
Heute bin ich mit meiner Mutter in der Parfümerie gewesen, diesmal waren wir nicht auf der suche nach einem Parfüm für mich sondern für sie:)). Sagen wir es einfach mal so ihr liebster Duft ist der la vie e belle florale von Lancome und der Duft ist LEIDER! aus dem Sortiment genommen worden.... Weiterlesen

Duftfee19 vor 17 Tagen
Ja sehr gelungenes dupe. Ich merke den Unterschied nicht. Für mich ein Lietschie Duft und Winter. Ich mag den :) für kleines Geld echt super+3
2.0
Dalida vor 39 Tagen
Ein sehr schöner beeriger Sahneduft. Ein Sprüher aufs Handgelenk und 6 Stunden lang weht mit ein leckerer Duft in die Nase.+3
Paris91 vor 95 Tagen
Heute beim roten Pferd für 5,99 im Angebot. Fruchtiger als das Original. Gourmandnoten kommen nicht so stark raus....+4
Loubitz vor 148 Tagen
Zu Beginn stechend alkoholisch. Danach cremig-beeriger Gourmand. Nix besonderes, find ich. Allerdings ziemlich gute H/S. Hab ihn aussortiert+3
Koi77 vor 177 Tagen
Mit gutem Willen ist es ein Dupe, aber viel verwässerter als das Original, also L'eau de L'eau Cologne La Nuit Trésor L'Eau de Parfum+7
3.0
Blauemaus vor 10 Monaten
Sanfter Gourmand, viel angenehmer als das schwere Original. Warm-weich-einhüllend ohne diese nervige Zuckerwattenote, die man oft riecht.+5
JetonToni vor 12 Monaten
Duftähnlichkeit zum La Nuit Trésor vorhanden, aber fast keine Sillage und Haltbarkeit. Alle 2 Std. aufsprühen ist für die 8€ zu teuer!+4
Nale vor 13 Monaten
Schöner Duft, süß,beerig,warm,cremig und leicht rauchig... Zieht evtl. auch noch ein :)+4
Mandelmaus vor 13 Monaten
Beerige Sauberkeit verschmilzt mit vanilliger Sahne; warmweich; sahnigheiß; beerigsanft, sehe auch die Ähnlichkeit zum Lancôme Duft; lecker+9
Sonjoschka vor 14 Monaten
Dupe zu La Nuit Trésor L'Eau de Parfum, erkennbar, rauchig-süß. Gefällt mir auch.+8

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Extreme Story von La Rive In Flames von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Fleur de Femme von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cuté von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Pearl Woman von La Rive Moon von La Rive Donna von La Rive Vanilla Touch von La Rive Have Fun von La Rive Brave von La Rive Colour von La Rive Grey Point (Eau de Toilette) von La Rive