Taste of Kiss

Taste of Kiss von La Rive
Taste of Kiss ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geschmack des Kusses”.

Kopfnote KopfnoteBirne, Bergamotte, Minneola
Herznote HerznoteVanilleorchidee, schwarze Rose, Passionsfrucht, Erdbeere
Basisnote BasisnotePatchouli, Papyrus, Weihrauch, Litschi, Praline, Vanille, Karamell, Kaffee, Süßholz, Cumarin

Eingetragen von Neroline, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

GirlofNow
Du kommst mir aber sehr bekannt vor!!!:)))
Heute bin ich mit meiner Mutter in der Parfümerie gewesen, diesmal waren wir nicht auf der suche nach einem Parfüm für mich sondern für sie:)). Sagen wir es einfach mal so ihr liebster Duft ist der la vie e belle florale von Lancome und der Duft ist LEIDER! aus dem Sortiment genommen worden.... Weiterlesen

SchleifchenSchleifchen vor 82 Tagen
La Nuit Tresor meets Mottenkugeln und Klostein, urgs! Schade ich mag la rive eigl! Aber dieser hier ist ein Schuss in den Ofen! :/
Duftfee19Duftfee19 vor 8 Monaten
Ja sehr gelungenes dupe. Ich merke den Unterschied nicht. Für mich ein Lietschie Duft und Winter. Ich mag den :) für kleines Geld echt super
DalidaDalida vor 9 Monaten
Ein sehr schöner beeriger Sahneduft. Ein Sprüher aufs Handgelenk und 6 Stunden lang weht mit ein leckerer Duft in die Nase.
Paris91Paris91 vor 10 Monaten
Heute beim roten Pferd für 5,99 im Angebot. Fruchtiger als das Original. Gourmandnoten kommen nicht so stark raus....
LoubitzLoubitz vor 12 Monaten
Zu Beginn stechend alkoholisch. Danach cremig-beeriger Gourmand. Nix besonderes, find ich. Allerdings ziemlich gute H/S. Hab ihn aussortiert
Koi77Koi77 vor 13 Monaten
Mit gutem Willen ist es ein Dupe, aber viel verwässerter als das Original, also L'eau de L'eau Cologne La Nuit Trésor L'Eau de Parfum
BlauemausBlauemaus vor 17 Monaten
Sanfter Gourmand, viel angenehmer als das schwere Original. Warm-weich-einhüllend ohne diese nervige Zuckerwattenote, die man oft riecht.
NaleNale vor 20 Monaten
Schöner Duft, süß,beerig,warm,cremig und leicht rauchig... Zieht evtl. auch noch ein :)
MandelmausMandelmaus vor 20 Monaten
Beerige Sauberkeit verschmilzt mit vanilliger Sahne; warmweich; sahnigheiß; beerigsanft, sehe auch die Ähnlichkeit zum Lancôme Duft; lecker
SonjoschkaSonjoschka vor 21 Monaten
Dupe zu La Nuit Trésor L'Eau de Parfum, erkennbar, rauchig-süß. Gefällt mir auch.

Beliebt La Rive

Cuté von La Rive In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Miss Dream von La Rive Sweet Hope von La Rive Vanilla Touch von La Rive Beauty von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive Fleur de Femme von La Rive La Rive Woman von La Rive In Woman Red von La Rive Donna von La Rive Extreme Story von La Rive Cash Woman von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Have Fun von La Rive LЯ Password von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive