Taste of Kiss

Taste of Kiss von La Rive
Taste of Kiss ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geschmack des Kusses”.

Kopfnote KopfnoteBirne, Bergamotte, Minneola
Herznote HerznoteVanilleorchidee, schwarze Rose, Passionsfrucht, Erdbeere
Basisnote BasisnotePatchouli, Papyrus, Weihrauch, Litschi, Praline, Vanille, Karamell, Kaffee, Süßholz, Cumarin

Eingetragen von Neroline, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.

Rosa Tüllkleid mit Kunstlederjacke
Wäre „Taste of Kiss“ ein Outfit, würde es für mich so aussehen: In meinem Schrank hängt mein geliebtes rosa Tüllkleid mit Volants. Die obere Lage Tüll hat Punkte im Stoff integriert und einen leichten, weil farblich nicht zu herausstechenden Print, der hauptsächlich aus Blumen... Weiterlesen

GirlofNow
Du kommst mir aber sehr bekannt vor!!!:)))
Heute bin ich mit meiner Mutter in der Parfümerie gewesen, diesmal waren wir nicht auf der suche nach einem Parfüm für mich sondern für sie:)). Sagen wir es einfach mal so ihr liebster Duft ist der la vie e belle florale von Lancome und der Duft ist LEIDER! aus dem Sortiment genommen worden.... Weiterlesen

MaryAdaMaryAda vor 19 Tagen
Schnuppere gern am Sprüher, doch aufgesprüht mag ich ihn nicht. Etwas sticht heraus, das mir den Duft madig macht. Etwas rauchig-seifiges.
LeomoonLeomoon vor 29 Tagen
Hat diese eine unangenehme Plastiknote, die fast alle La Nuit Trèsor-Kopien bei mir haben..
SchleifchenSchleifchen vor 12 Monaten
La Nuit Tresor meets Mottenkugeln und Klostein, urgs! Schade ich mag la rive eigl! Aber dieser hier ist ein Schuss in den Ofen! :/
Duftfee19Duftfee19 vor 1 Jahr
Ja sehr gelungenes dupe. Ich merke den Unterschied nicht. Für mich ein Lietschie Duft und Winter. Ich mag den :) für kleines Geld echt super
DalidaDalida vor 1 Jahr
Ein sehr schöner beeriger Sahneduft. Ein Sprüher aufs Handgelenk und 6 Stunden lang weht mit ein leckerer Duft in die Nase.
Paris91Paris91 vor 2 Jahren
Heute beim roten Pferd für 5,99 im Angebot. Fruchtiger als das Original. Gourmandnoten kommen nicht so stark raus....
LoubitzLoubitz vor 2 Jahren
Zu Beginn stechend alkoholisch. Danach cremig-beeriger Gourmand. Nix besonderes, find ich. Allerdings ziemlich gute H/S. Hab ihn aussortiert
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Es ist leichter als das Original, und daher gefällt mir das Dupe besser. Pralinig-beerig-verführerisch.
NaleNale vor 2 Jahren
Schöner Duft, süß,beerig,warm,cremig und leicht rauchig... Zieht evtl. auch noch ein :)
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
Beerige Sauberkeit verschmilzt mit vanilliger Sahne; warmweich; sahnigheiß; beerigsanft, sehe auch die Ähnlichkeit zum Lancôme Duft; lecker

von Lanunja
von Lanunja

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Miss Dream von La Rive In Flames von La Rive Fleur de Femme von La Rive Sweet Hope von La Rive Beauty von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive Donna von La Rive La Rive Woman von La Rive You Got Me von La Rive River of Love von La Rive Extreme Story von La Rive In Woman Red von La Rive Have Fun von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive