Repetto 2014 Eau de Parfum

Repetto (Eau de Parfum) von Repetto
Flakondesign Sylvie de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Repetto für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KirschblüteKirschblüte PflaumePflaume
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.319 Bewertungen
Haltbarkeit
7.715 Bewertungen
Sillage
7.815 Bewertungen
Flakon
6.921 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
MrsCullen

33 Rezensionen
MrsCullen
MrsCullen
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Die Vereinigung
Der erste Sprüher nach dem "Blindweihnachtswunsch" eröffnet eine Symbiose von Coco und zartem Mandelaroma. Ganz deutlich tritt die Mandelkirsche zuerst in den Vordergrund. Die angegebene Orange nehme ich nicht wahr, dafür aber ganz zart Rose. Nicht aufdringlich, sondern nur im Hintergrund. Nach einer Weile strömt gezähmtes Patch in meine Nase, harmonisch und passend. Eine runde Sache, vielleicht dazu ein Hauch Erinnerung von Guerlains La petite robe noire....? Mmmh, lecker. Ich bin sehr froh, mir dieses Eau de Parfum gewünscht zu haben. In diesem Sinne, eure M.C.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Passabler Floral-Fruity von Herrn Polge. Die Pyramide kommt hin und alles ist gefällig miteinander verarbeitet. Wird im Ausklang cremig.
20 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
"La vie est belle" + "Coco M". Jedoch sanfter, wartet mit einer saftigen Pflaume auf. Später wird's rosig, süß.
Oliver Polge: nie schlecht.
14 Antworten
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Feine Frucht u. Blütenakkorde, elegant in Amber-Patchouli-Basis gebettet, zart orientalischer Touch, ungewöhnlich, gute H+S, mir gefällt's..
0 Antworten
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Mischung zwischen Coco Mademoiselle, L'Instant Magic und Le Parfum von Elie Saab - Sehr interessant! Eigenwillig und anders, ich mag ihn, kein 08/15 Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Repetto

Dance with Repetto von Repetto Repetto (Eau de Toilette) von Repetto Repetto Eau Florale von Repetto Le Ballet Blanc von Repetto Néroli Solaire von Repetto Floral Dance with Repetto von Repetto Repetto Saint Valentin 2014 von Repetto Repetto Edition Ephémère - Le Ballet de Noël 2015 von Repetto Repetto (Brume Corps) von Repetto So' Repetto von Repetto Cristal d'Eau von Repetto Musc Satin von Repetto Repetto (Concrète) von Repetto Repetto Edition Ephémère - Le Ballet de Noël 2014 von Repetto Pop Repetto von Repetto