Kaja86

Kaja86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

Elegant Woman Elegant Woman - La Rive - vor 26 Tagen
Beim ersten Spüher gab es BR 540 Vibes aber der verflog bin in 1 Minute. Ich habe das Orginal und an das kommt bis jetzt kein Dupe ran.
0 Antworten
Mein Mann bekam eine Probe was riecht hier so lecker frisch fragte ich. Toller unisex Duft der mich an Tag Her von Amaf erinnert.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
1Sprüher und ich rieche Dill,den ich mag. Ca.15sek später ist es aber eine wunderschöne etwas kratzige Kokosnuss. Andere riechen nur Kokos.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner cremiger Gourmand überhaupt dich aufdringlich oder zu süß. Hat Potential mein Signatur Duft zu werden.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Erdbeer/Kirsche wo seid ihr ?Ich nehme vor allem Veilchen, Amber und einen zitrischen Duft war. Für mich kein Gourmand
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hat leichte Ähnlichkeiten mit Cassiopea von Tiziana Terenzi aber als Dupe geht es nicht durch
0 Antworten
Bittermandel aber vor allem Safran und Moschus nehme ich am meisten war,leichte Süße, Lira ist um einiges süßer.
4 Antworten
An mir riecht er sehr zitrisch und überhaupt nicht süß, wie frisch geduscht, dieser Duft ergänzt super meine Bodylotion.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Bei mir kommt am meisten ein süßer Jasmin durch, ein Gourmand Duft der auch im Spätsommer tragbar ist.
0 Antworten
Tropical Wood Tropical Wood - Montale - vor 2 Jahren
Obst auf Rosenblättern beträufeln mit Oud und Vanille, sehr Unisex der Duft.
0 Antworten

Pinnwand