Tauruscent

Tauruscent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Tauruscent
TauruscentTauruscent Einmal niche und zurück vor 2 Jahren

Neue Statements

Sehr sehr close an santal 33 etwas weniger kantiges, runder fast schöner Haltbarkeit ist für zara besser als sonst. Sillage auch ok
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 24 Tagen
ist mir zu dumpf, gesplittertes holz, das edp finde ich wesentlich schöner geblendet, hat zwar tiefe aber gibt einfach schöneres
0 Antworten
Finde den Duft wunderschön, sehr genderless unisex, holzig blumig, viel volumen. Tolle Qualität
0 Antworten
Ein schweizer kräuter bon bon welches von vanille überzogen wird. Passt nicht wirklich zusammen. Wirkt hingeknallt und nicht ausgereift
0 Antworten
Nvrmind Nvrmind - Aether - vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
silber metallische weiße frühlingsblüten mit grünen trieben auf für mich lederbasis. Sehr sehr schön und clean
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 2 Monaten
Fein ist er, ja. Zart, subtil und classy, aber riecht wie ein kaugummi das nach 3 - 4 stunden halt so schmeckt wie man es sich vorstellt.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
Das wärmste jäckchen ist immer noch dat cognäcKchen, definitiv hochwertig gemacht die dna ist mir zu doll
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist wirklich ein sauberes grünes beast, wurde oft von leuten gefragt was das ist, die sillage ist sehr sehr stark
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 10 Monaten
Ich musste bei den an pferdeblut denken. Der hat power mit genügend floralem Bouquet um weich und ledrig zu verbinden
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Weichspüler dessen zitrik semi hochwertig erscheint. Aber find ich gut. Haltbarkeit auch semi, nicht verkehrt für frische wäsche vibe
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen