Nvrmind

Tauruscent
23.03.2024 - 07:30 Uhr

Warum nicht

Ich hatte mich durch das Sortiment der marke gerochen und diesem empfand ich als besten.
Ich kann mich den statements und kommentaren nicht so wirklich anschließen. Aber hier ist meine view auf diesen duft.

Als aller erstes bemerkte ich paralellen zu mfk gentle fluidity silver welches einer meiner Favorites ist. Der nevermind ist jedoch in allen belangen etwas weniger komplex und ggf. dumpfer und hat nicht diese hohe Frequenz in der kopfnote wenn auch diese sehr ähnlich ist, Auch dachte ich in richtung chanel platinum egoiste nur so die usage und Himmelsrichtung ohne dem duft sehr ähnlich zu sein. Vodka on the rocks von killian müsste auch eine note haben die hier vorkommt. Die säure eines prinkelden cremant kommt mir in den sinn.
Es ist kein typisches parfum parfum wie die marke erwartet eher synthetisches anti parfums. Ich bekomme vibes des frühlings, silberne streifen mit weißen blümen die dem duft ein schönes unterschtreichendes bouquet geben. Es ist eine note darin die ich aus super 8 kenne, entfernt wie als wenn man eine filmdose eines kleinbild fotofilms öffnet, also chemikalien plump gesagt. Auch dass innenfutter eines brandneuen weißen mesh sneakers mit etwas wildleder vibe, ganz leichter fruchtiger gin Akkord.
Die stärke ist ok, definitiv kein über beast aber für mich etwas mehr als die diptyches oder byredos dieser welt. Sillage auch eher normal aber mit 6 sprühern wird man wahrgenommen.
Jemand schrieb etwas von festival vibe, ja irgendwie. Definitv cleane luft für mich, wenn man möchte ja soo gaaaanz entfernt kommt 5% landluft.
Im verlauf (jedoch eher linear) wird es nicht wirklich holzig nicht pudrig nicht cremig aber kompakter eher wie ein neues teures textil. Also jeder der synthetische Molekül düfte mag und kein typisches parfum tragen mag kann den duft mal versuchen. Bewerten würde ich mit 7.4