Violetta Sensation d'Infini

Violetta Sensation d'Infini von Borsari 1870
Violetta Sensation d'Infini ist ein Parfum von Borsari 1870 für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Friedaherz, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

Ein frühlingshafter Hauch
Mein Handgelenk duftet, als wäre der erste Hauch des Frühlings vorbeigestreichelt. Sanft, blumig, pudrig. So begann der Duft direkt nach dem Aufsprühen, und auf diesen Augenblick war ich sehr gespannt, nachdem ich hier auf Parfumo über Windungen und Verbindungen irgendwie zu Borsari 1870 fand.... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 10 Monaten
Zartduftende,puderige Veilchen auf grüner Wiese.Die Sonne scheint,der Wind trägt den holzigen Duft der alten Eichen heran.
Irene6177Irene6177 vor 20 Monaten
Für mich ist dieser Duft der wahre Alptraum! Synthetisch, stechend, säuerlich....geht nicht mal als Kloreiniger.
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Sanfte, weiche, grüne Veilchen mit pudrigen Touch - Sehr schön!
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Ein zarter, pudriger Veilchenhauch, leicht grün, wie der alte Violetta di Parma, aber süßer, pudriger, moderner. Wunderschön und günstig.

von Friedaherz
von Friedaherz

Beliebt Borsari 1870

Assenzio von Borsari 1870 Acqua Classica von Borsari 1870 Black Calla von Borsari 1870 Lampone, Fior di Mielo e Semi di Cacao von Borsari 1870 Violetta di Parma von Borsari 1870 Mirra e Anice Stellato von Borsari 1870 Neroli, Bamboo e Fior di Loto von Borsari 1870 Cuoio von Borsari 1870 Bouquet di Violette von Borsari 1870 Lavanda Alpina von Borsari 1870 Corteccia di Pino von Borsari 1870 Rosa e Pepe von Borsari 1870 Boccioli d'Arancio e Zenzero von Borsari 1870 Lemongrass e Cassis von Borsari 1870 Acqua di Rosa Thea von Borsari 1870 Floralia - Iris Imperiale von Borsari 1870