H24 Herbes Vives 2024

H24 Herbes Vives von Hermès
Flakondesign Philippe Mouquet
7.7 / 10 103 Bewertungen
Ein neues Parfum von Hermès für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-grün.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Fruchtig
Synthetisch
Würzig

Duftnoten

Physcool®Physcool® KräuterKräuter Birnen-SorbetBirnen-Sorbet

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.7103 Bewertungen
Haltbarkeit
7.290 Bewertungen
Sillage
6.890 Bewertungen
Flakon
7.890 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.973 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
LucidSoul

1 Rezension
LucidSoul
LucidSoul
7  
Natur Pur!
Ich starte in einer Blumenwiese im
späten Mai, kurz vor der großen Hitze des Sommers, nicht kitschig, mitten in der Natur! Unglaublich. Der Wald ist da hinten auch, bleibe aber jetzt für eine knappe Stunde auf einer Lichtung im frischen Wald im Mai. Die nächsten 4-5 Stunden liege im nassen Heu nach einem Gewitter. Es richt so wohltuend und "mitte findend, groundend". Es kommen Gefühle aus meiner Kindheit auf, wenn ich mir die Nase ans Handgelenk lege. So echt. Wir waren damals immer im Wald, wir waren Waldkinder und ich erkenne so viele frische echte Gerüche von damals. Aber eben nur von dieser Wiese.
Irgendwie verbirgt man einen Sommer auf einer Wiese, genau so wie sie duftet.
Nach 5-6h will ich jetzt wieder in den Mai zurück und so gerne wieder beginnen.

Mich bringt diese Duft so gut durch den Tag und beruhigt mich, "das doch eigendlich alles gut ist" .

Das wird mein Frühlingsduft!
2 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Verleiht dem H24 eine dringend benötigte Frische, das aber nur bis zum Herz. Danach wieder diese trockene Grund-DNA, welche nicht meine ist.
15 Antworten
SonarIDSonarID vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mit der lebendig zitrischen Frische lässt Helene ihr Tuch wehen
Wickelt das Kerlchen damit
um ihre zart-herben Finger
27 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hätte auf Grapefruit statt Birne getippt. Anfangs noch mit grünkrautiger Note. Später eher erdig-zitrisch, trocken und ein bisschen...
13 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frische (essbare) Kräuter, die sich im sanften, sauberen Wind wiegen. Schön! Bodenständiger als der große Bruder H24.
11 Antworten
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Als Hommage an 80’er Dihydromyrcenol Düfte schon wieder ‘cool’ oder einfach der nächste Schritt beim woody-amber Aufholbedarf chez Hermès ?!
22 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Terre d'Hermès Eau Givrée von Hermès H24 (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Eau des Merveilles (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Un Jardin sur le Toit von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Un Jardin en Méditerranée von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Twilly d'Hermès (Eau de Parfum) von Hermès Le Jardin de Monsieur Li von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès