London Funk 2021

London Funk von Vilhelm Parfumerie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 27 Bewertungen
London Funk ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Frisch
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum WacholderWacholder KardamomKardamom
Herznote Herznote
TreibholzTreibholz Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz MateMate SandelholzSandelholz VetiverVetiver AmbraAmbra

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.427 Bewertungen
Haltbarkeit
6.924 Bewertungen
Sillage
6.625 Bewertungen
Flakon
7.724 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.417 Bewertungen
Eingetragen von Ka3n, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Wikki

55 Rezensionen
Wikki
Wikki
0  
Leider zu herb
Testet ihr eigentlich blind? Ich mache es öfters, greife in meine Proben- und Abfüllungstüte, die mittlerweile sehr gut gefüllt ist und sprühe, ohne mir die Duftnoten anzusehen. London Funk werde ich aber wohl kein zweites Mal tragen, er darf jetzt vom Liebsten getestet werden. Ich bin ja eine absolute Gegnerin davon, Düfte oder auch anderes nur einem Geschlecht zuzuschreiben, aber selbst mag ich es dann doch für mich eher süßer und blumiger. Herbe Düfte gefallen mir an mir so gut wie nie. London Funk duftet sehr grün und er könnte mir als Badezusatz gefallen, denn ich liebe Schaumbäder, die nach Tanne, Fichte oder Kiefer riechen. Als Duft sind sie mir, so wie auch London Funk, aber eindeutig zu maskulin vom Geruch her.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kräutergarten mit viel Basilikum + wenig Zitrik. Sehr grün + leicht sauer. Im DD Hölzer, die leider im Schwimmbad treiben. Synth. + sauber.
5 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier Wacholder + Cassis = chloriger Swimmingpool. Gefällt mir trotz oder auch wegen der Assoziationen.
2 Antworten
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
7
Sillage
5
Duft
Starke herb-saure Note erinnert mich an Rhabarber. Grün-würzige Aftershave-Note, erdig-holzig unterlegt. Keine Frische. Stechende Synthetik.
2 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich sach mal... Nice ;) grün, zitrisch und ausgewogen. Wacholder und Basil. sticht raus. Schöner Start in den Frühling mit diesem hier :)
0 Antworten
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Dominantes Basilikum+viele Hölzer+sehr Zitrusiges. Einige Duftnoten stören. Synthetisch Clean.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie To My Father von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Faces of Francis von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie