London Funk 2021

London Funk von Vilhelm Parfumerie
London Funk ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum WacholderWacholder KardamomKardamom
TreibholzTreibholz Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
ZedernholzZedernholz MateMate SandelholzSandelholz VetiverVetiver AmbraAmbra

Eingetragen von Ka3n, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Leider zu herb
Testet ihr eigentlich blind? Ich mache es öfters, greife in meine Proben- und Abfüllungstüte, die mittlerweile sehr gut gefüllt ist und sprühe, ohne mir die Duftnoten anzusehen. London Funk werde ich aber wohl kein zweites Mal tragen, er darf jetzt vom Liebsten getestet werden. Ich bin ja eine absolute Gegnerin davon, Düfte oder auch anderes nur einem Geschlecht zuzuschreiben, aber selbst mag ich es dann doch für mich eher süßer und blumiger. Herbe Düfte gefallen mir an mir so gut wie nie. London Funk duftet sehr grün und er könnte mir als Badezusatz gefallen, denn ich liebe Schaumbäder, die nach Tanne, Fichte oder Kiefer riechen. Als Duft sind sie mir, so wie auch London Funk, aber eindeutig zu maskulin vom Geruch her.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kräutergarten mit viel Basilikum + wenig Zitrik. Sehr grün + leicht sauer. Im DD Hölzer, die leider im Schwimmbad treiben. Synth. + sauber.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Hier Wacholder + Cassis = chloriger Swimmingpool. Gefällt mir trotz oder auch wegen der Assoziationen.
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
Starke herb-saure Note erinnert mich an Rhabarber. Grün-würzige Aftershave-Note, erdig-holzig unterlegt. Keine Frische. Stechende Synthetik.
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Jahren
Ich sach mal... Nice ;) grün, zitrisch und ausgewogen. Wacholder und Basil. sticht raus. Schöner Start in den Frühling mit diesem hier :)
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Dominantes Basilikum+viele Hölzer+sehr Zitrusiges. Einige Duftnoten stören. Synthetisch Clean.

Beliebt von Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie To My Father von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Faces of Francis von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie