Marque-page 2021

Marque-page von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Marque-page ist ein beliebtes Parfum von Ormaie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lesezeichen”.

DavanaDavana BeifußBeifuß WeihrauchWeihrauch
OrangenblüteOrangenblüte IrisIris JasminJasmin LederLeder RosengeranieRosengeranie
NagarmothaNagarmotha AmberAmber OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Benster, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

AzuraAzura vor 3 Jahren
"Lesezeichen"? Es steckt in einem ledergebundenen Roman, dessen anfangs zu süßliche Blumen-Gewürzromanze in sandelig-ambrierter Tiefe endet.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Eine mit dunklem Holz getäfelte Bibliothek, der Kamin brennt, ich mach’s mir im dunklen Ledersessel bequem. Dunkelwürzige Wohlfühl-Eleganz.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Ledrig-süße Oud-Mischung aus fast schon animalischem Holz, fast könnte man meinen, es habe ein kleines Tier darauf geruht.
LadyVioletLadyViolet vor 3 Jahren
Die Herren haben es sich in der Bibliothek auf dem Chesterfield Sofa bequem gemacht. Gelegentliche Rauchwölkchen u raschelnde Buchseiten...
MohebiMohebi vor 2 Monaten
Beginn würzig-ledrig mit leicht floraler Süße. Nach ~5h harziger Amber - gibt mir leichte Grand Soir Vibes

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie 28° von Ormaie Tableau Parisien von Ormaie Les Brumes von Ormaie 18-12 von Ormaie