Marque-page 2021

Marque-page von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Ein beliebtes Parfum von Ormaie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lesezeichen”.

Harzig
Ledrig
Rauchig

DavanaDavana BeifußBeifuß WeihrauchWeihrauch
OrangenblüteOrangenblüte IrisIris JasminJasmin LederLeder RosengeranieRosengeranie
NagarmothaNagarmotha AmberAmber OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Benster, letzte Aktualisierung am 24.05.2024.

Mane' von Atelier N°7 Erika Gualtieri
Mane'

ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Hier ist mir leider das Oud zu Beginn etwas zu stinkig, wenn das überstanden ist, wird der Duft schön. Harzig, würzig, zart floral....
GoldGold vor 1 Monat
Lesezeichen aus dunklem Leder in einem Buch von de Sade.
Shabby chic Blumenvase, indolische Jasminblüten, ambrierter Fond.
AzuraAzura vor 3 Jahren
"Lesezeichen"? Es steckt in einem ledergebundenen Roman, dessen anfangs zu süßliche Blumen-Gewürzromanze in sandelig-ambrierter Tiefe endet.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Eine mit dunklem Holz getäfelte Bibliothek, der Kamin brennt, ich mach’s mir im dunklen Ledersessel bequem. Dunkelwürzige Wohlfühl-Eleganz.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Ledrig-süße Oud-Mischung aus fast schon animalischem Holz, fast könnte man meinen, es habe ein kleines Tier darauf geruht.

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie 28° von Ormaie Tableau Parisien von Ormaie Les Brumes von Ormaie 18-12 von Ormaie